na das war jetzt nur der, man bekommt den gleichen aber auch schon für 19.000€. muss ich auf iwas besonders aufpasse?
Fragen zum Corsa OPC
- Corsa OPC Bald
- Geschlossen
-
-
Fahr selbst leider nur nen 1,4er Corsa mit 90 PS....aber nen OPC is einfach ein Traum! Es gibt natürlich auch Sachen generell am Corsa was ich persönlich bemängeln würde, wie zB das etwas zu eng geratene Handschuhfach und wie eig. in jedem Auto, die Minilampe im Kofferraum, wo man absolut nix sieht ;D
Nun ja...aber trotzdem ist im Mom, der Corsa OPC mein echtes Traumauto! Das Design ist einfach abartig gut gelungen! Ich würde kein Porsche, kein Lambo oder sonst was gegen nen OPC eintauschen
Gruß SaZZ^^
-
ja also ich weiß gehört nicht hier her. aber bei der probefahrt die ich gemacht habe, einer e320 mercedes die lichthupe zu geben bei 220 ist schon iwie einfach nur krank!
-
Zitat
Original von Corsa OPC Bald
muss ich auf iwas besonders aufpasse?Eigentlich kannst du bei 3000km nicht viel tun. Ob der Motor gut behandelt wurde, wirst du nicht sehn.
Kannst noch auf die Sitzwangen achten und ob die Transportsicherung draussen ist.
-
d.h?
-
Naja bei einem "Vorführ"wagen, der 3000km auf dem Tacho hat wirst du nicht sehen, ob er kalt hochgejagt oder sonstwie verheizt wurde.
Weil evtl. viele Leute damit gefahren sind.
Das kann, muss aber nicht so seinDann noch schauen ob die Sitzwangen oder der Innenraum ungewöhnlich abgenutzt sind. (Kommt vor wenn er im Ausstellungsraum stand)
Und dann schauen, ob die Transportsicherung entdernt wurden sind:
Transportsicherung OPC, GSi & OPC Line -
ich würde mir rein optisch die betriebstoffe anschauen.
bei 3.000km müsste das öl normarlerweise noch sogut wie klar sein wenn er normarl behandelt wurde.wenn es tief schwarz ist würde ich behaupte das er gut eingeritten ist
auf die spaltmaße kannst du auch achtenvorallem an den übergängen zum kotflügel
wenn es da scheuerstellen gibt rostet es recht schnell -
die reifen/felgen anschauen
-
Also fahre selber einen 2011er...
das Radlagerproblem soll bei dem Facelift nicht mehr vorkommen...
Ansonsten macht er einfach nur sehr sehr viel Spaß
Bei Vorführwagen mit 3000km würd ich einfach nur auf einfache Dinge wie kleine Schäden achten...
-
Zitat
Original von flex-didi
die reifen/felgen anschauen
guter einwand auf da dürfte vorne kaum was sein wenn nicht dauer geheizt wurde