meiner ist jetzt 8 monate alt und hat 3000 km auf der uhr.
das einzige was bis jetzt zu bemängeln war, war ein defekter cd player.
bei einem "vorführer" würd ich mir noch die profilltiefe der reifen sowie die felgen ansich anschauen
meiner ist jetzt 8 monate alt und hat 3000 km auf der uhr.
das einzige was bis jetzt zu bemängeln war, war ein defekter cd player.
bei einem "vorführer" würd ich mir noch die profilltiefe der reifen sowie die felgen ansich anschauen
selbst wenn er mängel hätte; geht doch eh alles auf garantie (solange du nichts wildes veränderst).
zu den laufenden kosten kann dir keiner was sagen. jede versicherung berechnet den beitrag anderst, jeder fahrer gibt unterschiedlich gas-sprich spritverbrauch. manche brauchen nur 7,5 andere 12 liter.dann tankt der eine e10 der andere super spezial 300 oktan plus.
wohnst du noch bei deinen eltern oder mußt du richtig miete zahlen?
ich weiß für mich das ich mir keinen opc bei 1200€ einkommen und bei gleich bleibender lebensqualität mir leisten könnte.
das mußt du dir selbst in aller ruhe mal ausrechnen und dann entscheiden was geht und was nicht.
Hallo!
Der OPC bei mobile sieht wirklich schick aus, aber man kommt sicherlich günstiger an einen ran.
Bzgl. der Kostenkalkulation solltest du auf folgendes achten:
- gefahrene Kilometer im Monat (rechne mit 10,0 Litern / 100 km und einem Preis von 1,65 € / Liter)
- Versicherung (je nach Einstufung bei Vollkasko) 600 - 1100 € im Jahr
- Höhe der monatlichen Kreditrückzahlung
- deine sonstigen Fixkosten (Miete, Lebensmittel, Versicherungen, etc.)
Rechne alles zusammen und schau ob du mit deinem Gehalt hinkommst.
Du solltest aber immer was für Notfälle über haben.
naja also, wohne noch bei mienen eltern
und das mit den 12oo€ war nur so gesagt den über gehalt spricht man nicht, ist schon etwas mehr.
ja versicherung bin ich bei 30% da geht das schon=)
Also beim Verbrauch kann man schon von 9,5 bis 10 Litern ausgehen wnen schon gerne mal tritts.. des wirst du
Ich komme bisher nicht über 9,6L bei gemischter Strecke...
Alles andere wurde schon gesagt...
ZitatOriginal von Corsa OPC Bald
naja also, wohne noch bei mienen eltern
und das mit den 12oo€ war nur so gesagt den über gehalt spricht man nicht, ist schon etwas mehr.
ja versicherung bin ich bei 30% da geht das schon=)
Na dann sollte das ohnen Probleme klappen!
Und wenns sogar noch etwas mehr ist!
Mut zur Lücke!
ok ich weiß ihr redet nicht gerne drüber aber was kann man so mit nem corsa opc versãgen? weil hier fahren viele a6 proleten mit 3.0 er rum. will das nur ma wissen
hmm, original schon ne ganze menge,
und wenn du was dran machst, dann haste mit der (3.0) audi fraktion auch kein problem mehr.
kannst dich ja hier mal etwas rein lesen
Corsa OPC/GSi vs. ???
oder unseren lustigen freund schweinfurter fragen. der kennt sich da aus.
ohje, hoffe ich hab nun nichts los getreten.
was heißt machen? der motor soll doch gar nicht mehr so auf tunen ausgelegt sein? was kann man alles machen ohne iwas kaufen zu müssen? sprich pleuel usw? und schweinfurter ist das sein nick?
ZitatOriginal von R4MP
Also beim Verbrauch kann man schon von 9,5 bis 10 Litern ausgehen wnen schon gerne mal tritts.. des wirst du
Ich komme bisher nicht über 9,6L bei gemischter Strecke...
Alles andere wurde schon gesagt...
Respekt