ZitatOriginal von R4MP
Karfreitag ist immer "IchÜberschätzeMichTotalHeyHierfahrenJaVieleAufDemRingHeuteTag"
So was wie ne "Stock Car Crash Challenge"
Gruss Alex
ZitatOriginal von R4MP
Karfreitag ist immer "IchÜberschätzeMichTotalHeyHierfahrenJaVieleAufDemRingHeuteTag"
So was wie ne "Stock Car Crash Challenge"
Gruss Alex
Carfreitag bin ich auch da
Ja is schlimm da und dann noch Motorräder dabei
Na auf die Strecke will ich an Ostern auch nicht Aber im letzten Jahr waren wir ja relativ viele User an Ostern am Ring. Wenn man das dieses Jahr etwas "organisierter" angehen würde ...
Organi was?
Also ich ahbe diesmal an Ostern frei ichw erde definitiv was starten... könnte auch auf Camping in der Eifel hinauslaufen Mal schauen...
Wenn wer aus dem Pott mit will könnte man schon mal dort sagen man Trifft sich direkt in der NÄhe einer Autobahn... will ja auch mal testen was nach meinem Update der Kleine so macht
Das Land RLP will aber die Pächter rausschmeissen.
Deswegen weiß ich nicht ob das dann noch klappt.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Ist korrekt, den Pächtern wurde gekündigt. Wann die den Laden räumen ist aber wieder ne andere Geschichte, da sie dagegen angehen wollen.
Ist aber auch egal wer den Nürburgring zu dem Zeitpunkt betreibt, ob Nürburgring GmbH oder Nürburgring Automotive GmbH (die Pächter).
Die Touristenfahrten wird es immernoch geben und die gekauften Runden werden auch von der alten Betreibergesellschaft übernommen werden.
Schockt mch doch so nicht
Anmelden, ab 40 Teilnehmer frag ich bei der Opel Scene an ob interesse an nem Shooting besteht.