ZitatOriginal von Corsa Sports
Ganz doofe Frage, aber ist als fremdmarke VW akzeptiert?
Guter Witz.
ZitatOriginal von Corsa Sports
Ganz doofe Frage, aber ist als fremdmarke VW akzeptiert?
Guter Witz.
Nein.
Vielleicht krieg ich noch ein paar dazu, mitzukommen.
Subaru Impreza mit 400+ PS und 600Nm+
Audi A3 mit A8 motor(wenns erlaubt ist, also von der marke wegen)
Und noch ein paar andere PS-Monster.
Und VW ist doch gar nicht so schlimm Alex, dass du immer so negativ sein musst.
je mehr desto besser egal ob VW oder sonst ne andere marke.
Solange die sich normal verhalten.
Ich versuche noch jemanden mit nem Lada Niva zu überreden mit zu kommen
Wir wollen ja hier nicht abdriften vom Thema... also fange ich keine VW Diskussion an
Soll doch kommen wer will ..
Ich hatte Anfangs gedacht das sollte ein Corsa-d.de Ausflug werden ? Naja ich lass mich Überraschen.
Gruss Alex
momentan is es ja auch noch fast en Reines Corsa-D treffen, bis auf 2 abweichungen, aber es solld er spaß im vorder grund stehen.
Okay gut.
Machst du das dann mit der Termin Suche und Abstimmung in nächster Zeit ? Oder wie dekst du ?
Gruss
ich sag jetzt mal das man erst mal en monat finden soll und net und am besten net an dem WE wens 24H rennen ist.
ZitatOriginal von Alex733
Also kann ja auch Ruhig etwas früher
Ende Mai - Anfang Juni wäre doch ein guter Zeitraum. So wäre es doch für alle ein Start in die Sasion. Meine Meinung. Am besten würde man dazu ein paar Termine Raussuchen wo auch die Touri Fahrten Angeboten werden, und einfach eine Abstimmung machen. Es wäre bestimmt besser wenn man totz dieser Frühen Planung auch früh ein Datum festlegen würde so können sich die Meisten dannach richten. Ich hab z.B diesen Sommer Gesellenprüfung .. Manche Müssen sich evtl. einen Tag Urlaub nehmen ?!
Gruss Alex
Lies das nochmal durch
Da steht Ende Mai - Anfang Juni wo Turi Fahrten Angeboten werden Und keine Rennen sind ...
Wenn wirklich eine Kollone entstehen soll, dann sollte man das ganze unter der woche machen. Da ist die chance groß alles so hinzu bekommen wie man sich das vorstellt