1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
2. Tommy227 Corsa OPC Hessen
Kleine Ausfahrt zum Ring
-
-
1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
2. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
3. Tommy227 Corsa OPC Hessen
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10. -
He denny,
OPC kommt immer vor son nem 1,7. Geb jetzt bloß net an wegen deinem 1,7
-
Du bringst alles durcheinander xD ich war zuerst da!!!
Und ja, 0,1L Hubraum mehr... und mehr Drehmoment... höhere Reichweite....
Mir egal^^
01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10. -
Dan hoffen wir mal, das sich genug finden an sosten wird es recht langwilig bis an Ring. ich werde auch noch ein Thrad im OPC forum eröffenen. und wie gesagt wer noch in anderen foren ist dar es da ruhig auch verlinken (egal ob VW, BMW, HONDA oder sonst irgend ne marke).
-
Ich unterstütze gern die Weltwirtschaft. Nachher muss sich schon scheich in Dubar nen Dacia kaufen anstatt son Ferrari
Freue mich drauf
Ich nehm dich ne Runde mit in meinen, dann hacken wir mal übern Ring. Mal sehen ob du danach immer noch sagst das 0,1 Hubraum bzw das drehmoment besser ist
-
Ich auch, Ich auch
war noch nie aufm Ring.
Fühl mich auch mit meinen 185er Winterreifen nich so ganz wohl.
Danach brauch ich dann auch sicher neue Reifen, vorne jedenfalls.
Und Alex733 kommt sicher auch, der wohnt ja direkt bei mir um die Ecke.01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
04. never2minder Corsa 1.4 NRW
05.
06.
07.
08.
09.
10. -
Ihr Dürft auch andere ein Fügen, also wenn ihr von nem anderen forum wist wer da interesse hat, fügt diese bitte hier auch zu.
Es ist Für die Sommer Zeit geplant (möchte ungern mit meinem B Corsa da hochfahren)
-
vergiss aber net zwischen OPC`s und NRE Fahrer zu unterscheiden
Net das die sich über ein Kam gescherrt fühlen
-
Zitat
Original von Tommy227
Ich unterstütze gern die Weltwirtschaft. Nachher muss sich schon scheich in Dubar nen Dacia kaufen anstatt son FerrariFreue mich drauf
Ich nehm dich ne Runde mit in meinen, dann hacken wir mal übern Ring. Mal sehen ob du danach immer noch sagst das 0,1 Hubraum bzw das drehmoment besser ist
Würd mich freuen letzteres bezweifle ich auch
Edit/: Ob OPC oder NBRE.
Und ich habe immernoch mehr Drehmoment, 0,1L Hubraum mehr und eine größere Reichweite