Wäre sofort dabei aber leider ist der OPC im winterschlaf
Kleine Ausfahrt zum Ring
-
-
Zitat
Original von Denny1.7
Muss es denn unbedingt ein OPC oder GSI sein?
Ach ja, ich hab ja auch weder noch...
Reicht´s auch, wenn man 1.6 Turbo mit OPC-Line Paket fährt? -
Haja, das wird kein Problem sein. Ist ja technisch auf GSI Höhe, abgesehen von ESP...
-
Es dürfen natürlich alle mit auch nicht OPC, mir is es egal wer mit geht, hauptache es macht spaß.
Und für die die noch nie auf em Ring waren hätte ich gesagt das wir alle zusammen Fahren und ein erfahrener vorraus. -
übertreibt es bloß net und haltet euch an eure Grenzen. Ich kenne Treffen da haben sich die leute reihenweise abgeschoßen weil sie meinten sie müssten schneller fahren als sie können. Moral. 5 facher Überschlag und ab ins Feld. Zum Glück ist niemanden was passiert.
-
Hey Tommy hast du ringerfahrung?
-
Jo, habe ich.
ich will den ST aber net rüberscheuchen. hab Probleme mit dem Gewindefahrwerk. Muss ich wohl nochmal ausbauen. Zudem verheize ich net meine winterreifen
-
Ich erinnere mich noch an einen Motorradfahrer beim letzten Corsa D Treffen am Brünnchen... Übertreiben sollte man es nicht, ganz klar.
Am besten wäre es einen Tag auszusuchen an dem nicht viel los ist, villeicht unter der Woche... aber nicht jeder kann sich einfach so Urlaub nehmen....
-
Ja schon klar, hätte das eh erst im Sommer Vorgehabt.
Also wer Interesse hat kann sich ja malden wie bei ner sammelbestellung. so is es dan einfacher den überblick zu behalten.
Alle angaben sind da freiwillig und dinen nur daszu für andere user das man eventuell nich alleine da hin fahren muss bzw darf.1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
-
1. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
2. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP Mainz
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.