Scheinwerfer Facelift

• Hallo,

ich habe einen Corsa D Facelift (BJ 2011). Allerdings gefallen mir die Scheinwerfer nicht wirklich so gut mit dem Tagfahrlicht(TFL). Jetzt habe ich von Decante dass die endlich nicht nur Scheinwerfer in TFL Look, sonder mit "richtigem" TFL anbieten.
    Meine Frage hierzu ist, ob die Scheinwerfer vor dem Facelift und danach die gleichen Abmessungen haben, oder gibts da keinen Unterschied den ich beachten muss?

Gruß
    Marc

• Zitat

Original von Denny1.7
    Ist doch ne ganz andere Form ;)

du bräuchtest ne neue "alte" Stoßstange und alte Stecker und und und... mein Tipp: lass es und warte bis es im Zubehörbereich Scheinwerfer speziell fürs Facelift gibt.

Gruß :top:

Genau so siehts aus...

desweiteren ist zu bedenken, dass die neu zugelassenen Fahrzeuge unter einem "Gesetz" stehen, dass ab 2011 das TFL am Fahrzeug vorhanden sein muss, somit dürfte ein Rückbau und damit umgehen der Zulassungsvorgaben (AFL) nicht im Sinne der Aufsichtsorgane unseres Staates sein....

• Kann man eigentlich irgendwie die Scheinwerfer aus dem neuen Corsa oder die Front eben an einen älteren bauen? Mir gefallen die Scheinwerfer, die jetzt dem neuen Opel-Stil folgen, deutlich besser.

• Kann man schon, aber die Stecker sollen nicht passen! Ausserdem braucht man dann auch noch eine andere Schürze und Lichtschalter.

Grüsse

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

• Die neuen Corsas werden wohl doch den "Automatikmodus" beim Licht serienmässig haben? Meiner hat das nämlich noch nicht. Obwohl das wäre dann ja erst in der anderen Richtung notwendig also von alt auf neu...

Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()