ZitatOriginal von ogherby
Gibt es bestimmt auch noch ein Sondermodel?
Ich denke mal nicht, zwei Sondermodelle wären wohl zuviel.
Könnte mir aber eine Streng limitierte Serie zum 30. trotzdem gut vorstellen...
ZitatOriginal von ogherby
Gibt es bestimmt auch noch ein Sondermodel?
Ich denke mal nicht, zwei Sondermodelle wären wohl zuviel.
Könnte mir aber eine Streng limitierte Serie zum 30. trotzdem gut vorstellen...
Bei opel.at (Österreich) haben sie gerade eine "Edition 30", statt der 150 Jahre, womöglich tatsächlich dafür im Ausland fixiert ?!
ZitatOriginal von VGT
Bei uns wird es auch bald einen Corsa 150Jahre Edition in weiß geben. Dann schon der 2. Corsa in der Familie :). Sollte nächste oder übernächste woche beim Händler ankommen... Die Ausstattung ist eigentlich wirklich recht umfangreich finde ich
Haste ihn schon? Mein LT wurde nun um zwei Wochen auf Mitte Februar verlegt. Hatte direkt bestellt als Verkaufsstart des Sondermodells war.
Ne leider ist bis jetz noch nichts angekommen... meiner war im Sommer nach gerade einmal 4 Wochen da. Wieso und warum es diesemal so viel länger dauert kann ich mir nicht erklären vllt bestellen gerade so viele einen 5 Türer
Am Wochenende ist ja "angrillen" bei den Händlern, da werde ich einmal vorbeischauen und gucken ob ich ihn schon irgendwo stehen sehe...
4 Wochen ist denn aber auch sehr schnell gewesen (!), das doppelt schon eher normal/"standard".
aber einmal nachfragen + steak essen ist ja auch nicht so verkehrt ;o)
Also wenn ich mir die Beschreibung durchlese was so alles neu ist, dann gibt es diese Ausstattungen bereits bei den Corsa´s bj11.
ZitatOriginal von Schorle
Also wenn ich mir die Beschreibung durchlese was so alles neu ist, dann gibt es diese Ausstattungen bereits bei den Corsa´s bj11.
Das stimmt, ist ähnlich dem Modell "Satellite". jedoch ist beim "150 Jahre" der Preisvorteil höher.
Zusammengebaut ist der Wagen nun, laut Händler wird er aber erst Ende Februar angeliefert. 3 Wochen für den Weg von Spanien nach Deutschland?
Nun ist er auch geliefert.
Uih,
Gratulation! Hab meinen ja schon seit einer Woche
Grüsskes
Wölfken