oder grau matt ? das wär doch mal was sieht man den dreck nich so
Felgen lackieren, welche Farbe?
-
-
Danke schon mal für die vielen Tipps. Bin jetzt noch unentschlossener
Die Grundfarbe am Volvo könnte ich mir auch vorstellen für die Felgen am weißen Auto.
-
Ich hab zwar die Farbe nicht ganz getroffen, aber egal. Warum nicht mir würde es gefallen.
[Blockierte Grafik: http://picupload.theobserver.de/bild.php/179,img001641680YWNEV.jpg]
-
Danke Mark,
Die Farbe ist etwas heller und hat keinen Metalliceffekt, aber ich kann mir ein Bild machen.
Habe nun auch ein erstes Angebot:
Lackieren (keine Pulverbeschichtung möglich wg. Wunschfarbe) inkl. Reifenumrüstung: 450 Euro.
-
Festgelegt habe ich mich noch nicht, aber ich schwanke zwischen Orange und Blau.
Der Lacker kann zum gleichen Preis auch beides machen.Ich überlege gerade: zwei Felgen in Orange und zwei in Blau.
-
also ich finde 450 euro bissl teuer, bei meinen tomason hat mich reifen abziehen + neue aufziehen + metallventile = 60 euro gekostet und pulverbeschichten inklu saäurebad und kratzer und macken entfernung 300 euro gekostet
ich persönlich würde mich mal bisschen umhören und ein tipp, pulverbeschichtung ist viel viel besser als lackieren !!!!!! das hat selbest ein lackierer zu mir gesagt !!!!
-
Finde das auch nicht preiswert. Hatte weiter oben schon mal gefragt, ob jemand Firmen in Rhein-Main kennt, wo ich Angebote herbekomme.
Herausforderung dabei: ich will direkt einen Lackierer der auch Reifenkompetenz hat.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Herausforderung dabei: ich will direkt einen Lackierer der auch Reifenkompetenz hat.
warum das denn ??? :wb:
-
Zitat
Original von Erlkönig
Danke schon mal für die vielen Tipps. Bin jetzt noch unentschlossenerDie Grundfarbe am Volvo könnte ich mir auch vorstellen für die Felgen am weißen Auto.
Weis jemand dir RAL-Nummer von dem blauen Volvo?
-
Meinst du das ist überhaupt eine RAL Farbe?