Hi,
ich möchte die abgebildeten Felgen lackieren lassen. Kommen dann mit Winterreifen auf den neuen Corsa (5T, Casablancaweiss)
Bin jedoch unsicher wegen dem Farbton, tendiere zu Orange bin aber für weitere Tipps offen.
Grüße Erlkönig.
Hi,
ich möchte die abgebildeten Felgen lackieren lassen. Kommen dann mit Winterreifen auf den neuen Corsa (5T, Casablancaweiss)
Bin jedoch unsicher wegen dem Farbton, tendiere zu Orange bin aber für weitere Tipps offen.
Grüße Erlkönig.
Im Winter Orange, hätte wahrlich Signal/Vorbild-Funktion.
Im Sommer schwarz ?!
Richtig lackieren oder dieses dippen am versuchen (?), wäre ja um so leichter anwend-/wechselbar !
Für Orange und Weiss gibt es hier im Forum ein gutes Beispiel.
Im Sommer bleiben die 16"-Felgen so Silber wie sie sind, gehören ja zum Neuwagen.
Es kommt eine Pulverbeschichtung drauf.
Dippen? Hä
Er meint Plasti Dip.
Grüsse
Such dir eine aus, mein Favorit ist Rot fürn Winter, hat net jeder und fällt auf selbst beim größten Sauwetter.
[Blockierte Grafik: http://picupload.theobserver.de/bild.php/177,bildschirmfoto20120101um1954031500S.jpg]
Danke Mark.
Sieht nach Metalliceffekt aus. Geht so was bei Pulverbeschichtung?
Die blauen sind auch super.
Grüße Erlkönig.
Metallic geht bei Pulver wenn ich nicht irre, aber dazu gibt es einen Threat hier im Forum, musst mal Suchen da wurden einige Firmen genannt. Ja die Blauen würden sich bestimmt gut machen auf nem weißen Corsa. Das Schwarz ist mir auf die Schnelle net gelungen doch daß kann sich ja mittlerweile jeder vorstellen. Steht ja schon an jeder Ecke einer mit rum.
Schwarz, und innen (also nicht ganz innen, einfach den hinteren hellen Teil wegdenken...) weiß/silber. Also so, wie es auf MarkLace Fakes aussieht fänd ich perfekt!
Blau, fänd ich richtig geil auf einem weißen Corsa!