• Ich wollt mich nur kurz vorstellen.

Bin seit 10 Jahren begeisterter Opelfahrer und Schrauber und seit ich denken kann ein Fan der Marke.
    Hab mir dieses Jahr endlich den Traum vom Turbocorsa erfüllt :-),
    der grösste is leider zu selten und zu teuer da muss man eben kleinere Brötchen backen.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten und nen schrottfreien Rutsch ins neue Jahr

MFG TOM

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

leider noch nicht fertig :(

• JO danke!!

Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk

leider noch nicht fertig :(

• Danke , ebenso schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr aber hoffentlich nicht mit Corsa ;)

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Hallo & herzlich willkommen bei uns!

Bist hier bestimmt gut aufgehoben :]

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche viel Spaß bei uns.

Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Du hast den 246. Corsa-D hier bei uns im Forum.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo