dazu müßte das DVD100 dann schon einen Mediaplayer integriert haben, der möglichst viele Formate (avi, vob, mkv...) kann und das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Das scheitert ja schon bei vielen aktuellen Flachbildfernsehern, die auch oft nicht alles abspielen.
navi dvd 100 reperaturtagebuch
-
-
Nö, ich rede von nem Videoeingang. Cinch oä. Daran DVD-Player oder DVBT oder.... ansonsten gehts nicht.
-
so mal wieder zurück zum thema. Heute hab ich die dvd 100 ausgebaut, zuerst Transportsicherung rein beim wechsler und navi dvd raus ausm Laufwerk. FERTIG wem es jetz Interessiert : navi dvd100 vom hinten
-
hallo zusammen, mal ein update einschreiben muß.. Also ich werde das navi nächste woche mittwoch wieder bekommen. Angeblich soll es ein softwarefehler sein am gerät. Da der händler dort aber dafür das auto benötigt kann isch es erst sagen wenn ich das navi wieder eingesetzt habe und sich das Mein FOH ansieht. Jetz aber meine frage, ist es überhaupt möglich die software upzudaten bzw die alte zu entfernen und neu zu beispielen??
-
so heute eine Neue gps Antenne von Fakra bestellt. Vielleicht ist es ja doch die Antenne. Will wenn ich die navi wieder habe, bevor ich sie einbaue und zum FOH fahre, selber auf Nummer sicher Gehen und testen ob die navi mit der neuen Antenne vielleicht doch funkt.. Falls es aber nicht klappt steht Antenne danach zu Verkauf!
-
mal ein weiteres Update! Heute navi zurück bekommen, eingebaut, Neue Fakra gps Antenne angeschlossen und wieder KEIN gps Signal. Habe die Neue Antenne auf der beidfahrerseite angebracht. Auto stand im freien und es war nach 20 Minuten kein Signal da! Also ich versuche das ganze noch bei Fahrt und wenn da auch nix passiert liegt das Problem am gerät selbst.. Außer ihr habt tipps.. Und noch ein Bild vom TestmodeNavi
-
Wie war die Antenne angeschlossen? über das alte Kabel oder wie?
-
komplett Neue Antenne mit Anschluss und gps Sockel von Fakra. Lt Hersteller für das dvd 100 Einwandfrei verwendbar! Also alles Neu beim gps und trotzdem kein Signal.
-
dann, so denke ich, solltest du als letzten versuch einen corsa mit gleicher ausstattung und jemanden mit tech2/opcom (kein chinaopcom!) auftreiben und mal wenigstens das dvd100 austauschen
ansonsten wird es wohl tatsächlich daran liegen... so wirst du dir ein neues suchen müssen... blöd, da die dvd100 begehrt sind...
Gruß Denny
-
was ich mir auc gedacht habe ist ob man die firmware vom dvd 100 löschen kann und neu zu beispielen? Ob es geht Weiß ich nicht. Und als letzte option werd ichs zu navi-24 schicken und richten lassen. http://www.navi-24.de/