Eonon D510x, Touch Radio mit GPS/BT/USB/AUX/Lenkradsteuerung

• Hallo, hat jemand das Eonon D5107(Silber)/5108Schwarz glänzend)/5103(grau) bei sich verbaut? Passt perfekt in den Opel Einbaurahmen und ist zurzeit für 369-399€ bei Ebay zu haben(LINK)

Hab bisher nur einen Test auf VXR-Online gefunden, TEST, wo der Hersteller auch Fragen und Probleme direkt löst.

Werde das gerät evtl im Januar bestellen, mir wären aber paar Erfahrungsberichte wichtig, zwecks deutscher Menüführung und Navidarstellung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Zitat

Original von shadow2209
    Für 100€ mehr kriegst das Touch & Connect. Finde ich am falschen Ort gespart.

Grüsse

Wo bitte bekomm ich das Touch&Connect für 500€?

• Im Biete Bereich gingen gerade mehrere Geräte zum Weihnachtspreis weg!

Wollt mir auch so nen China-Navi erst holen. Aber ist halt nicht original und macht doch recht gerne Faxen so nen Teil. Die Softwares haben meist Macken, Adapter machen Probleme und dann gibts da zig No-Name Hersteller und jedes Radio kann dieses, aber das andere nicht. Irgendwo stimmt dann halt immer was nicht und die Farben der Blenden und Beleuchtung passen auch nicht so wirklich. Keiner kann dir zu 100% Sagen ob BC und Klimaautomatik ohne weiteres voll erhalten bleiben.

Und dann sind das immer irgendwelche Honkong-Händler und die reden ihre Konkurrenzgeräte schlecht in ihren Anzeigen und widersprechen sich in technischen Angaben. Nicht gerade seriös, vorallem weils kaum Support zu den Dingern gibt. Das Eonon ist so billig, weil es veraltete Menüführung hat und auch nicht so die ultimativen Features. Bei manchen dieser Dinger muss man sogar TMC durch nen Modul erst nachrüsten. Da gäbe es schon andere China-Geräte in der Bucht die ich eher bevorzugt hätte. Weil sie mehr können, aber auch mehr kosten.

Aber Das Bosch-Navi ist halt original Opel und somit fiel die Wahl auf dieses Gerät zu dem gleichen Geld. Also keine abenteuerlichen Experimente. Auch wenn das Originalgerät kein TV kann oder so Firlefanz.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.