Tazi stellst sich vor

• So,

nachdem ich ja nun doch schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe, will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Heisse im RL Thomas, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen 13 Monate alten Sohn.
    Zuhause sind wir in der Nähe von Ludwigsburg, das liegt bei Stuttgart.

Denke wenn ihr noch Fragen habt.....fragen :D

LG Tazi

• Mahlzeit:

Servus,

Ich arbeite in LuBu bei Frau+Biene (*grins, ich denke du weißt schon wo*)

Hast du deinen von Opel R. oder bei OPEL W in BB?

Schreib doch mal ne PN Mal lust nen Astra GTC zu Testen? hätte mal boch mit der Corsa Krawallbüchse ne Runde zu drehen :)

Gruß

Alex

• Hallo Tazi! Willkommen bei uns. Wo genau wohnst Du denn? Ich bin aus Leonberg.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Ja, das sagt mir was... ;)

Freue mich immer wenn sich hier Leute aus meiner Gegend anmelden.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Tazi
    Wir sind aus Münchingen....müsste dir eigentlich was sagen.

Gut, Münchingen, Dann muss ich wohl sagen MANN+HUMMEL, da kennt man wohl Frau& Biene net so:)

Meine Cousine wohnt in Korntal :)

• Zitat

Original von lexle1970
    Schreib doch mal ne PN Mal lust nen Astra GTC zu Testen? hätte mal boch mit der Corsa Krawallbüchse ne Runde zu drehen :)

Du bist ja vielleicht lustig...

Sei mir nicht böse, aber ich würde keinen "Fremden" mein Auto zum Testen zur Verfügung stellen.

Erstens aus versicherungstechnischen Gründen und zweitens würde ich das gar nicht wollen.

Hast Du keinen FOH wo Du eine Probefahrt machen kannst? ?(

• Klar.. War doch auch nur ein Spaß.

Was hat das versicherungstechnisch zu tun? Ausser man ist als Alleinfahrer eingetragen. Und ich bin zumindest die letzten 19 Jahre seit ich meine Führerschein habe unfallfrei (Auf Holz Klopf)

So "nötig" hab ich wes sicher net ne Corsa OPC zu fahren , dafür brauch ich nur meinen Händler anrufen und dann bekomm ich den übers Wochenende mit :)

Einmal editiert, zuletzt von lexle1970 ()