Ich habe da ma ne frage. und zwar mit welchem zeichen kann ich nach diversen begriffen suchen? also wen ich zb. Corsa 70MM VKER FMS ein gebe kommt bei mir nix. in diversen suchmaschienen kann man ja mit * oder $ die begriffe von einander trennen oder mit _ aneinander hängen, ist das hier auch so, oder haben wir hier andere sybole?
Forensuche
-
-
Also wenn ich das eingebe 70MM VKER FMS kommt das dabei raus http://corsa-d.de/search.php?searchid=1160366
-
ja schon aber irgend wie muss es doch gehn das man die suche noch mehr verfeinern kann
-
Ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
ZitatErweiterte Suche: Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
Die Begriffe stehen für
AND = und
OR = oder
NOT = nichtWenn man mit Hilfe von mehreren Begriffen suchen möchte, muss man mit dem Begriff AND suchen und die Zeile wie folgt eingeben. Hier ein Beispiel:
"Corsa AND 70mm AND vker AND FMS"
Will man suchen mit mehreren Begriffen, einer reicht aber aus, dann kann man mit Hilfe von OR suchen. Hier ebenfalls ein Beispiel:
"FMS OR friedrich"
Will man Bestimmte Ergebnisse nicht angezeigt bekommen, nutzt man den Begriff NOT. Hier auch ein Beispiel dazu:
"FMS NOT Lexmaul NOT FOX"
Somit erhält man immer das optimale Suchergebnis. Die Begriffe wurden nur zur Veranschaulichung bunt dargestellt. Wichtig ist, dass die Begriffe ausschliesslich in Grossbuchstaben eingesetzt werden.
gruss
Simon -
danke so was wollte ich
du bisch schbize.danke simon
-
Na wenn ich schon immer so drauf hinweise, dann ist eine ordentliche Erklärung der Suche selbstverständlich
gruss
Simon -
Oh, wieder was gelernt.
Hab mich auch immer gewundert, wieso man alle möglichen Ergebnisse für bestimmte Suchen bekommt.
Vielen Dank auch!^^
-
Sollte man vielleicht mal anpinnen da ich bislang auch immer wenig Erfolg hatte mit der Suche
-
Wurde gepinnt.
gruss
Simon -
Kann mal einer prüfen, warum das Wort „besser“ gesperrt ist? Kommt immer „Ungültiger Suchbegriff“