Sidewinder Doors & Suicide Doors

• Hallo,

Ich war Heiligabend in unser Diskothek und da war mal wieder viel los.

Ich habe per Zufall einen Ingenieur kennengelernt, der Sidewinder Doors und Suicide Doors herstellt. Er soll sehr bekannt sein...

lautec-doors

So welche Türen (Sidewinder Doors) ihre ca 4000Euro inklusive einbau wert?

LG

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Persönlich finde ich zu teuer, Außer du hast nen 5 Türer und willst die hinteren mit als Suicide Doors anschlagen lassen. Dann wäre es wieder billig.

Überleg mal, die LSD von KW bekommste ja für nen Appel und nen Ei dagegen.

Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:

Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

• er kennt kein Corsa D, weil er mehr für VW Audi am PC was erstellt

ich soll mich bei ihn melden und mal lang fahren und dann schaut er sich das mal an

aber optisch sind die Türen Hammer gegen die normalen Flügeltüren...

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Für 4 Mille kann man ordentlich was am Motor machen...

Wär mir zu schade, für Türen die ich am Supermarkt oder auf Arbeit in der Parklücke nicht aufbekomm...

Und kitschig siehts auch aus...

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Genau mein Gedanke, die Dinger kriegste doch nirgends richtig auf.

Dann hol dir lieber welche von LSD, die öffnen zwar auch ein wenig seitlich aber hauptsächlich nach oben. Genug Eindruck machen die so oder so... ;)

Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012

Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse

Mein OPC

• Ich denke mal Thema einkaufen ist bei "Suicide Doors" eher weniger das Problem, weil die Autos an denen das gemacht wird zu 99,99% nie mehr im Alltag benutzt werden sondern nur noch Hobby sind.

4000€ ist schon ne Hausnummer aber wenn das alles Hand und Fuß hat und auch vom Tüv abgenommen wird ist es okay.

Also nicht gleich am Preis so aufregen :D

Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.

Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code

Einfach PN an mich!

• ja eingetragen ist alles meint er...

ich kann ja mal genauer nach fragen ich und er waren ja schon ordentlich angetrunken :D

• Also für 4000 Euro nunja....bissl teuer isses schon, aber dafür haste dann auch qualitativ hochwertige Türen bzw. Schaniere verbaut und nich son Ebay Schrott á 1000 € ...

Allein wenn man die Ebay-Lambo-Doors hochklappt und daran wackelt, fallen die schon fast ab :D:D

Aber musst du wissen ob dir das Geld das wert ist^^ Ich pers. würde wenn dann aber Lambo Doors nehmen....is entspannter beim Ein-und Aussteigen bei engen Parklücken :tongue:

Gruß SaZZ

• Also, da ich ja die LSDs habe melde ich mich mal zu Wort.

Die Suicidedoors sind ne coole Sache, passt optisch aber 1000 mal besser zum 5 Türer.

Die Sidewinderdoors sehen meiner Meinung nach billig Ebay Flügeltüren mit Gartenzaunschanieren und Heckklappendämpfer aus.

Für 4000 Euro bekommst du die LSDs +Fette Felgen :]

Lg

• ich habe nochmal angefragt... leider war handy alle wegen der rufnummer ,somit habe ich mir grad mal seine Seite gemerkt.