Und mal wieder hab ich meinen Corsa ein paar Teilchen spendiert. Die gelochten Zimmerman-Scheiben und die Brembo-Beläge bieten echt ein gutes Bremsverhalten.Danke an Tom (fuers-auto.de)
Bei der Gelgenheit hab ich die gekürzten Stabistangen gegen originale getauscht, da ich die noch von meinen alten Fahrwerk drin hatte und der Stabi immer gegen die Spurstangen gesclagen hat. Ein nerviges Geräusch.....
Nr.1720 Mein 1.2er und ich
-
-
It's time to say good bye. So schwer es mir auch fällt, ich muss mich von meinem geliebten Corsa trennen. Er war das zuverlässigste Auto das ich bis jetzt hatte und er steht besser da als an den Tag als ich ihn gekauft hatte und das nach 151tkm mit 166tkm auf der Uhr, ;(. Aber es wird Zeit für ein größeren Diesel.
-
Kann mich nicht trennen. Nun bleibt mein corsa in meinem Besitz.
-
Da ich mich entschlossen habe meinen treuen Weggefährten zu behalten, gabs noch neue Scheinwerfer. Tüv und Durchsicht waren auch fällig und dann hat mich das Pech verfolgt.
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/29vm87c.jpg] -
Oh f**k, was denn da passiert?
Ich hoffe du hast nichts dabei abbekommen -
Es war ein 17-jähriges Mädel das mir auf der Bundesstraße ins Auto gelaufen ist. Glücklicherweise ist ihr nichts passiert (nur ein paar blaue Flecke) und meiner Freundin und mir zum Glück auch nichts. Die Schuldfrage ist auch geklärt, dass heißt für mich, dass ich nichts zu befürchten habe. Nur auf den Kosten bleibe ich sitzen. Die Familie hat keine private Haftpflicht und lebt von Hartz IV. :wb:
-
Mal so als kleine Rückmeldung, ja mein Corsa habe ich immer noch. Laufleistung des 1.2er mittlerweile 248000. Er wurde schon mehrfach von mir komplett gedipt, matt schwarz und mittlerweile matt braun mit roten Flakes. IMG-20170904-WA0088.jpgIMG-20170904-WA0088.jpgOP
-
Gefällt mir
Da hat sich ja einiges getan
-
Das nenne ich mal Treue zum Corsa
Schaut gut aus
Da hat sich ja einiges getan nicht nur Dipp auch noch Stoßstange
Sieht gut aus
-
Naja die Stoßstange habe ich geschenkt bekommen, weil sie kaputt war durch einen Wildunfall. Die habe ich mit GFK wieder gerichtet und lag dann Jahre lang rum. Bis eine Bekannte dann einen Unfall hatte, da habe ich ihr meine gegeben und die vom OPC bei mir endlich mal dran gebaut.
Für mich ist es halt nur meine geliebte Alltagsschlampe, weil mein Baby ist mein Ascona B