hab von bueltmic nen paar opc federn gekauft...
hat alles super geklappt...bin mit der ware sehr zufrieden...
vielen dank nochmal
Biete-Bereich Verkäuferbewertung
-
-
für den userb 88CrAnK88 möchte ich auch noch ein positives +1 abgeben. hat mit seinen unterbodenstreben alles unkompliziert geklappt
-
Und von mir noch einen pluspunkt für 88CrAnK88 hinterher... Hat alles mal wieder super geklappt.
-
Zitat
Original von Bluecujo
Und von mir noch einen pluspunkt für 88CrAnK88 hinterher... Hat alles mal wieder super geklappt.dito
-
+1 88CrAnK88
Sammelbestellung
-
User: t00i
Bewertung: 5 Sterne Deluxe! 100% TOP
Kleiner aber netter Laden, gut zu finden, sehr ausführliche kompetente Fachberatung zu Leucht- und Pflegemitteln.
Nimmt sich für Kundenanliegen Zeit, habe sogar etwas zu trinken angeboten bekommen.
Habe dort mehrere Pflegeprodukte eingepackt und bin mehr als zufrieden mit dem Service.
Kann fuers-auto.de bedenkenlos jedem weiterempfehlen!
-
User: feakmaster
Bewertung: Sehr gut!!Zwei mal in einer Sammelbestelling mehrere OPC-Blenden und schwarze Blinkern gekauft. Die Kommunikation war sehr gut und schnell! Letztes mal hat er zuerst nur die zechs linker Blenden geschikt, und nach PN von mir gleich die rechten Blenden nachgeschickt nach Niederlande. Also, sehr guter Service und schneller Versand! Die Ware waren auch sehr gut verpackt.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen! +1
MfG Roel
-
Corsa Tuner:
Schneller Versand, netter Kontakt, alles super gelaufen. Danke! -
User: Schorle
Bewertung: 1+
Produkt: Lexmaul AGA ab KatSehr geduldig bei der Beantwortung meiner Fragen und bei der Übergabe heute noch ein nettes Pläuschchen gehalten
Kann ich nur empfehlen!!!
-
User: NDSEDV
Bewertung: 1+ (mit Sternchen)
Produkt: WinterreifenAlles schnell abgewickelt, perfekte Übergabe, dazu noch ins Auto gelegt.
Jederzeit wieder.