ZitatOriginal von ogherby
oder einfach die Taste Drucken drücken, und in Paint einfügen---------
wieder was dazugelernt :bow:
ZitatOriginal von ogherby
oder einfach die Taste Drucken drücken, und in Paint einfügen---------
wieder was dazugelernt :bow:
408 Punkte
bei noch nen Kniffel hätte ich wohl 100Punkte zusätzlich bekommen zumindestens stand unten drunter *Inklusive 100 Punkte für weitere Kniffel
Aber kannst hier nicht reinsetzten klappt nicht
Schau mal auf deine Tastatur, dort ist meinstens rechts oben neben den Buchstaben eine Taste mit "Druck S-ABf".
Diese Taste drückst du, wenn du deinen Rekord hast. Dann öffnest du Paint, das hat jeder Windows PC immer dabei.
Dort gest du oben auf "bearbeiten" und wählst dann "einfügen".
Und tataaaa, das Abbild deines Bildschirms ist in Paint drin. Dann nur noch speichern, und/oder zurechtschneiden.
Hab hier auch noch was: 431 Punkte. Mittlerweile hab ich auch festgestellt, dass man nur in der Bestenliste auftauchen kann, wenn man sich angemeldet hat
Achja Kathy
Du hattest in dem Spiel wahrscheinlich 3 Kniffel. Du bekommst pro zusätzlichen Kniffel nochmal 50 Bonuspunkte
Dafür der Hinweis mit den zusätzlichen Kniffeln
Ja hatte 3Kniffel.
und wenn ich nochmal welche habe werd ich das mal ausprobieren mit der Taste ,Danke
ZitatOriginal von Corsa79
ich weiss zwar nicht welches programm die anderen benutzen, aber hiermit kannst du aktuelle bildschirmmaske abspeichern und ausdrucken.
Kathy, oder Du machst es so!
Sowas besitz ich nicht!Das mit der Druck S-Abf Taste geht übrigens nicht.
Naja egal.
Lg Kathy
ZitatOriginal von Kathy
Sowas besitz ich nicht!Das mit der Druck S-Abf Taste geht übrigens nicht.
Naja egal.
Lg Kathy
Doch das geht zu 100%^^
Druck oder Print heisst die Tase auch manchmal Und dann Paint öffnen und einfügen.