ein traum :bow:
sieht super gut aus...jetzt muss ich aber mal fragen....basis 1,6 turbo und mit ursprünglich opc-line 1 paket??? ...wie geht dass denn? dachte der 1,6 turbo wird nur als opc verkauft...
ein traum :bow:
sieht super gut aus...jetzt muss ich aber mal fragen....basis 1,6 turbo und mit ursprünglich opc-line 1 paket??? ...wie geht dass denn? dachte der 1,6 turbo wird nur als opc verkauft...
BAsis ist ein 1.6er Turbo mit 150 ps FACELIFT
mit OPC Line 1 PAket
ist halt beim turbo dann serie wenn man kein opc hat
vorfacelift war ja GSI mit 1,6er Turbo und 150 PS
beim facelift steht ja nur noch turbo hinten drauf
ist also quasi ein kastrierter opc
ach entschuldige....na klar, da gabs ja noch den gsi in der reihe....volle verpeilt....meine frage eigentlich daher, dass ich wissen wollte, was du für nen esd reingezaubert hast aber ich vermute jetzt einfach mal, dass der "gsi" auch beim facelift keine ersatzradmulde hat, man also problemlos nen opc-esd anbauen kann, richtig?!
jop genauso ist es. einfach opc esd drunter und fertig. die turbo benziner sind vom karosserie aufbau alle gleich deswegen plug and play
Dir fehlt noch die Blende im Diffusor.
Aber sonst echt schick alles
farbe
auto
motor
heckstoßstange
aber die felgen, naja, ich finde die nicht schön, da finde ich die originalen schöner, die du drauf hattest
die felgen gehen echt gar nicht sorry
aber sonst echt geil das auto
erstmal danke für das positive feedback *freu*
der diffusor wird noch etwas modifiziert deswegen ist der auch noch nicht lackiert
Corsa Tuner
zum glück gefallen die felgen dir nicht
stell dir mal vor du würdest die so gut finden das du dir die auch drauf schraubst
dann würde noch einer die pellos spazieren fahren
Das Heck schaut schon ansprechend aus.... deine Alus finde ich schön... doch nach meiner empfindung ein wenig zu klein
ansonsten würde ich dich gerne mal auf einem treffen sehen^^
ZitatOriginal von Marduk
ansonsten würde ich dich gerne mal auf einem treffen sehen^^
Der war doch letztens bei mir Ist meine alte Anlage drunter
Schon cool das OPC Heck in Henna, ich würde den Diffusor schwarz machen und das Alur Dreieck auch rein
Die Felgen wollen mir jezt so gar nicht gefallen, aber viel spaß noch
Hat bei der Montage doch noch alles soweit gepasst ?
Gruss Alex