Nr. 242 jetzt auch mal opel

• hi leute - bisher habe ich mich ja immer geweigert opel zu fahren .... nachdem ich aber nun unsren alten fiasko an einem reh zerschellt habe, musste nun ein anderes her: und da ist es nun

opel corsa d sport 1,4 90ps 5türer in starsilber mit

technikpaket
    lichtpaket
    sommerpaket
    17'' opel alus
    winterreifen auf stahl
    parrot fsp bluetooth
    apple ipod nano

und noch ebbes mehr (fällt mir so nicht alles ein - ist halt schon spät ...)

und das ganze niegelnagelneu für 15800,- (keine tageszulassung, kein eu oder so)

gruß docmartens

Einmal editiert, zuletzt von docmartens ()

• Hallo...
    Gute Entscheidung,ich habe mit Opel fast ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht,kann nun wirklich sagen das ich schon so einiges getestet und gefahren habe.Aber irgendwie zieht es mich immer wieder
    zu Opel zurück.Zum Corsa kann ich nur sagen habe Ihn jetzt in 4 Tagen
    5 Monate und bin glücklich wie am ersten Tag mit dem Auto.
    Das konnte ich bis dato nicht von vielen meiner Wagen sagen.
    Also wer wagt gewinnt und Du wirst sicher auch bald ein begeisterter
    Opel Fahrer sein ( hoffe ich zumindest).....
    Also allles Gute mit deinem neuen Flitzer!
    Gruss....Rallimain

• Herzlichen Glückwunsch zum Corsa und zu deiner Entscheidung. Du wirst sie nicht bereuen. Eine unfallfreie Zeit für dich und deinen Corsa.

Icefire36

• Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch mit Deinem Corsa! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Hi DocMartens,

dein Nick begleitet mich jeden Tag an meinen Füßen, weil ich nur Docs trage :clap:

Herzlich willkommen hier.

Der Corsa ist ein super Produkt, mit dem du viel Freude haben wirst.

Greetz

Bremmo

• :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß mit Deinem Corsa :clap: :clap:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• vielen dank für die nette begrüssung und aufnahme hier im forum.

.... und frohe weihnachten

docmartens