Nr. 242 jetzt auch mal opel

• Zitat

Original von docmartens
    bisher habe ich mich ja immer geweigert opel zu fahren ....

Na dann zähl mal die Vorurteile auf (!..;o)
    den apple gab´s auch beim FOH ?!

• Viel Spaß mit deinem neuen Corsa!

Sehr schöne Ausstattung :]

Würde mich noch über ein paar Bilde freuen!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von flex-didi

Na dann zähl mal die Vorurteile auf (!..;o)
    den apple gab´s auch beim FOH ?!

muss es immer gründe oder vorurteile geben .... wollte eben nie und nimmer einen opel fahren .... und wenn ich da an den astra von vor ca. 10 jahren denke ... qualität war da ja wohl absolute mangelware, oder?

achso: bilder folgen wenn der kleine endlich in der garage steht. kann es kaum noch abwarten.

docmartens

• habe den wagen heute geholt .... bin begeistert. auch die qualität scheint auf den ersten anblick/anfassen sehr schön. viele kleine nette details. aber die bedienung des lichtes ist katastrophal: nachts den nsw einschalten .... vielleicht gewöhnt man sich daran.

verbrauch auf den ersten 500km lag bei 7,6l im "mix"

docmartens

• Joh, da hat Opel erstmalig zuviel des guten integriert im Lichtschalter und auch zurecht landauf/-ab kritisiert worden !
    Design in Priorität vor Funktion, fatal !!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von docmartens
    habe den wagen heute geholt .... bin begeistert. auch die qualität scheint auf den ersten anblick/anfassen sehr schön. viele kleine nette details. aber die bedienung des lichtes ist katastrophal: nachts den nsw einschalten .... vielleicht gewöhnt man sich daran.

verbrauch auf den ersten 500km lag bei 7,6l im "mix"

docmartens

Man gewöhnt sich an den Lichtschalter! Man kann mit den Fingern rechts neben NSW und NSL eine Erhöhung erspüren, die dann entsprechend auch im Blindflug weiterhilft.

Greetz

Bremmo

• Gratulation zum Corsa...wirst es bestimmt nicht bereuen ;)

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung