ZitatOriginal von docmartens
bisher habe ich mich ja immer geweigert opel zu fahren ....
Na dann zähl mal die Vorurteile auf (!..;o)
den apple gab´s auch beim FOH ?!
bisher habe ich mich ja immer geweigert opel zu fahren ....
Viel Spaß mit deinem neuen Corsa!
Sehr schöne Ausstattung
Würde mich noch über ein paar Bilde freuen!
Gruß Timo
Glückwunsch...allzeit Gute Fahrt.
ZitatOriginal von flex-didi
muss es immer gründe oder vorurteile geben .... wollte eben nie und nimmer einen opel fahren .... und wenn ich da an den astra von vor ca. 10 jahren denke ... qualität war da ja wohl absolute mangelware, oder?
achso: bilder folgen wenn der kleine endlich in der garage steht. kann es kaum noch abwarten.
docmartens
Ja siehste,
hast´de doch brav aufgelistet + argumentiert.
Ist Dir hier doch keiner bös drum...;o)
habe den wagen heute geholt .... bin begeistert. auch die qualität scheint auf den ersten anblick/anfassen sehr schön. viele kleine nette details. aber die bedienung des lichtes ist katastrophal: nachts den nsw einschalten .... vielleicht gewöhnt man sich daran.
verbrauch auf den ersten 500km lag bei 7,6l im "mix"
docmartens
na dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude an deinem Opel Corsa
Joh, da hat Opel erstmalig zuviel des guten integriert im Lichtschalter und auch zurecht landauf/-ab kritisiert worden !
Design in Priorität vor Funktion, fatal !!!!!!!!!!!!!!
habe den wagen heute geholt .... bin begeistert. auch die qualität scheint auf den ersten anblick/anfassen sehr schön. viele kleine nette details. aber die bedienung des lichtes ist katastrophal: nachts den nsw einschalten .... vielleicht gewöhnt man sich daran.
verbrauch auf den ersten 500km lag bei 7,6l im "mix"
docmartens
Man gewöhnt sich an den Lichtschalter! Man kann mit den Fingern rechts neben NSW und NSL eine Erhöhung erspüren, die dann entsprechend auch im Blindflug weiterhilft.
Greetz
Bremmo
Gratulation zum Corsa...wirst es bestimmt nicht bereuen