Gestern Mittag war es mal wieder so weit und einer der Agenten stand vor unserer Türe. Das war ein gefundenes Fressen fürr mich und ich dachte mir, dan verarschste jetzt mal
Ich die Türe geöffnet und guck den an.... Was wollen Sie von mir !? Ich kaufe nix.... Türe zugeschlagen
Dann klingelt der Typ noch mal. Ich wieder zur Türe und geöffnet. Nächster Spruch. Ich denke die Zeugen Jehovas kreuzen immer zu zweit auf.... und NEIN, ich will nich in euren Verein aufgenommen werden und über Gott rede ich auch nicht mit Ihnen, wenn Sie mir nochmal auf den Keks gehen reden wir über Ihr Leben nach dem Tot :dlol:
Der Typ war in der Zwischenzeit schon ganz weiß im Gesicht
Ich, die Türe wieder zugeworfen :think: . Er klingelt natürlich wieder und stellte sich dann auch endlich mal vor und hielt mir seine Plastikkarte vor die Nase und sagte
"Jetzt langts mir aber... mein Name ist BLABLABLA und ich komme von der GEZ. Meine Antwort darauf.... Ich bin der Thomas Schm.. und komme aus Langerwehe. Türe wieder zugeknallt und meine Türklingel deaktiviert.
Ich verabschiedete Ihn mit den Worten.... Wenn Sie in 15 Sekunden nicht verschwunden sind hole ich meine Knarre
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell diese Hampelmänner doch sein können. Meine Freundin stand die ganze Zeit hinter der Türe und hat keine Luft mehr bekommen vor leuter lachen. Meine Nachbarschaft hat das auch alle mitbekommen und klatschten mir noch zu...... Ein alter Opa rief noch zu mir. Der Herr Schm.... weiß wie man mit dem Pack umzugehen hat
Das beste an der Sache ist...... meine Freundin und ich zahlen schon seit Jahren GEZ und wr können uns nicht vorstellen was der Agent bei uns wollte. Das nächste mal wenn er aufkreuzt schmeiß ich ihm 1 Euro vor die Füße oder lasse den Hund raus. MAl sehen wie gut gelaunt ich da bin