Alupedale aus dem Corsa-Zubehörkatalog

• Hallo!

Ich habe mir aus dem Opel Corsa Zubehörkatalog die Alupedale für Schaltgetriebe besorgt.
    Nach dem abnehmen des "normalen" Pedalgummis ist mir aufgefallen, dass die Alupedale eine ganz andere Unterseite als die normalen Pedalgummis haben.

Muss das so oder passen die einfach nicht??

• Ist eigentlich idiotensicher die anzubauen.

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• Wenn ich mich recht erinnere wird das Gaspedal jedoch nicht ersetzt sondern das Sportding drüber montiert. Hab die nämlich auch mal verbaut und noch Bremse und Kupplung hier liegen :)

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.