Hi,
nachdem ich mir gestern eine Ladedruckanzeige in die Lüftungsdüse eingebaut habe funktioniert der Warnblinker nicht mehr. Der normale Blinker, egal ob rechts oder links, funktioniert einwandfrei. Der Schalter vom Warnblinker ist ganz normal beleuchtet. Bei Tastendruck passiert allerdings nix. Alle anderen Schalter auf der oberen Mittelkonsole (ESP, Verriegelung, Airbag Beifahrer) funktionieren einwandfrei. Also sollte der Stecker und alle Kabel in Ordnung sein. Masse, Zündungsplus und Dauerplus sind jedenfalls vorhanden. Kann der Warnblinklichtschalter kaputt sein obwohl er noch beleuchtet ist? Ich habe einfach mal auf Verdacht einen anderen bestellt. Was könnte es sonst noch sein?
Warnblinker geht nicht
-
-
Prüfe dochmal zur Sicherheit alle Sicherungen.
Vielleciht bist du ja irgendwo drangekommen und es hat Kontakt gegebn und dir ist einfach eine Sicherung rausgehaun. Kann ja sein.
Gruss Alex
-
Das kann ich mal machen.
Aber ich denke wenn alle anderen Schalter funktionieren sollte der Warnblinker auch gehen. Hängt ja alles an einer Sicherung. -
Gibt es für den Warnblinker ein zusätzliches Relais oder Steuerteil?
-
War doch nur ne Kleinigkeit. Ein Kabel was ich mit einer Lüsterklemme verbunden hab war abgerissen.