Bin schon ganz grün vor Neid!!!
Sportpott für GSI
-
-
Zur Info:
Angefragt habe ich für die ganze Anlage:Zitat
HalloDanke für die Anfrage!!!
Habe gerade bei der Fa. Bastuck angerufen die meinten dass die Anlage
erst in Produktion geht und wird daher erst in ca 4-8 Wochen lieverbar sein.
Preis für den Endtopf ca. 450€ kann sich aber noch ändern.Mit freundlichen Grüßen
Markus Kobler_www.racecar.at_
Scheint für mich aber teuer, gleicher Einzelrohr Endtopf 120x80 für Co C kostet 350€ (was ich so gesehen habe)
Vielleicht weil Österreich?Na wir werden ja sehen.
Grüße,
Chris -
Naja, du solltest bedenken, dass der GSI einen querliegenden Endtopf hat, der nicht gerade so klein wie der des C-GSI ist!
Ich mache mal bei Gelegenheit Fotos von der Anlage...
-
ich hab mal in der bucht bei einem angefragt der ziemlich viele bastuck anlage anbietet
kann man dem ganzen wohl glauben?
ZitatHallo www_gentleman-tuning_de,
Hallo
ich bin auf der suche nach einer komplett anlage für einen corsa d gsi (1,6 turbo 110 kw) von bastuck.
laut bastuck soll eine in den nächsten wochen lieferbar sein.
bastuck ist aber sehr armselig mit informationen.
wissen sie ab wann die anlage verfügbar ist?
und wissen sie was sie kosten soll? (edelstahl, abe, kat, mit abe, keine duplex, endrohr links und nicht mittig, so laut wie es der tüv erlaubt)gruß
Zitat -
Das kann die Anlage nicht sein! (Zumindest nicht meine - und eine andere hat Bastuck nicht für den GSI)
Entweder er hat das "D" hinter dem Corsa überlesen (dachte vielleicht C...) oder seine Definition von "sofort" ist gleich 6-8 Wochen!
-
..halte das auch für ein Gerücht!
Der einzigste Anbieter derzeit ist Mantzel mit ner Anlage für den D GSi (Kpl. oder ESD).
Die rücken aber keine Bilder raus - daher denke ich nicht, das die was Gescheites liefern können.
Hab da mal per mail angefragt.. Kam nichts..Hab für meinen C mal bei eBay einen Bosi-ESD bestellt - der war an den Aufnahmen sowas von ungenau.. echt shit das Ding.. und auch schnell Rost dran..
Also lieber ein wenig mehr ausgeben und was Vernünftiges drunter setzen!
-
Zitat
Original von Corsa D GSi
Bosi-ESDDas lag aber nicht an Ebay sondern an Bosi! Der Hersteller ist... naja lassen wir das
-
-
Ich schau gleich mal nach...
-
Danke...
Wird sicher ein paar Leute interessieren.Grüße Chris