Da bei den 2.0 Turbos diese Vorkatersatzrohre niemals TüV oder ähnliches bekommen haben, was auch kaum möglich ist da die Euro 4 nicht mehr geschafft wird, denke ich wird auch hier beim 16LE . nie was 100% Legales kommen .
Sportpott für GSI
-
-
Kompliment - das Warten hat sich wirklich gelohnt..
Sieht echt super aus und brummt sehr schön!Bin mal gespannt, wann Bastuck soweit ist und was es kostet..
Ich hab auf Youtube gesehen, das du auch noch zwei Videos mit der Originalanlage drin hast - 0-100 und 60-160..
Könntest du die vielleicht jetzt nochmal drehen mit der Bastuck?
:bow: Dann kommt der Unterscheid so richtig raus
-
hier die antwort auf den opc.
Danke für Ihr Angebot.Die OPC Corsa Anlage ist fertig entwickelt und eine EG-Genemigung
beantragt. Es handelt sich um eine 70mm Anlage. In kürze sehen Sie die
Produkt NEWS auf unserer Internettseite.Die Anlage ist in ca. 6-8 Wochen ab Lager lieferbar. Preise erfahren Sie in
ca. 3-4Wochen beim Fachhandel.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team -
Zitat
Original von Corsa D GSi
0-100 und 60-160..Könntest du die vielleicht jetzt nochmal drehen mit der Bastuck?
Da war der Bastuck schon drunter
Deswegen hatte ich ihn bei der Onboard-Perspektive nicht höher als 3000 gedreht, da man sonst vom Motor wieder mehr gehört hätte! Spätestens ab 4.000 - 4.500 hört man nur noch Motor! Ein Kumpel sagte mir, dass das Vorbeifahrgeräusch lecker wäre, aber von Innen hört man davon nicht viel...
Bei den Videos war der Auspuff aber noch kalt! Ich mach bald mal ein paar Neue und fahre ihn vorher mal richtig warm! Dann klingt er am besten!
-
@ GSI
also doch
Hatte auch schon so den Verdacht!!
Mit ner Cam ist das ja eh immer etwas verzerrt - muss man dann doch schon live hören!Mir gefällt der normale Sound auch schon gut im Innenraum..
Aber bei dir - das ist schon geil.. Freu mich, wenn die Anlage endlich im Handel ist. -
weiß schon jemand was die anlage (nicht duplex) für den gsi kosten soll von bastuck habe ich keine antwort beckomen bezüglich dem was sie kosten soll
ich rechne mit 600 oder weiß jemand was genaues -
Hast du bei Bastuck direkt nach gefragt? Bastuck verkauft nicht an den Endkunden, sondern nur an den KFZ-Teilehandel!
Wenn man sich die Preise für die anderen Modelle so anschaut, dann würde ich auch auf 600,- € für die einfache Variante und so um die 800,- € für die Duplexanlage tippen...
-
ich hab direkt ne mail an bastuck geschrieben
ZitatVielen Dank für die Anfrage.
Es wird die Anlage in ca. 12 Wochen für den GSi geben.
Die Anlage ist geprüft und verfügt über eine EG-Genmigung ist also
eintragungs frei.Endrohrausführungen für den GSi ist einmal links 120 x80 oval
und rechts/links mit dem gleichen EndrohrPreise können Sie in ca. 4-6 Wochen von Ihrem Händler erfahren.
Bitte achten Sie in den kommenden Wochen auf unsere "NEWS"
auf unserer Internettseite. Dort finden Sie dann allle Infos.Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck TeamBastuck & Co GmbH
Gewerbegebiet Heeresstraße West
D-66822 Lebach -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
Bitte achten Sie in den kommenden Wochen auf unsere "NEWS"
auf unserer Internettseite. Dort finden Sie dann allle Infos.Vielleicht sogar mit hübschen Fotos eines schwarzen GSI, den ich zufällig gut kenne
-
Zitat
Original von GSI
Vielleicht sogar mit hübschen Fotos eines schwarzen GSI, den ich zufällig gut kenne
:shoot: ASSI!
:bla: ich will auch :wb: