Sportpott für GSI

  • Da bei den 2.0 Turbos diese Vorkatersatzrohre niemals TüV oder ähnliches bekommen haben, was auch kaum möglich ist da die Euro 4 nicht mehr geschafft wird, denke ich wird auch hier beim 16LE . nie was 100% Legales kommen .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • Kompliment - das Warten hat sich wirklich gelohnt..
    Sieht echt super aus und brummt sehr schön! :D


    Bin mal gespannt, wann Bastuck soweit ist und was es kostet..


    Ich hab auf Youtube gesehen, das du auch noch zwei Videos mit der Originalanlage drin hast - 0-100 und 60-160..


    Könntest du die vielleicht jetzt nochmal drehen mit der Bastuck?


    :bow: Dann kommt der Unterscheid so richtig raus

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • hier die antwort auf den opc.
    Danke für Ihr Angebot.


    Die OPC Corsa Anlage ist fertig entwickelt und eine EG-Genemigung
    beantragt. Es handelt sich um eine 70mm Anlage. In kürze sehen Sie die
    Produkt NEWS auf unserer Internettseite.


    Die Anlage ist in ca. 6-8 Wochen ab Lager lieferbar. Preise erfahren Sie in
    ca. 3-4Wochen beim Fachhandel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bastuck Team

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von Corsa D GSi
    0-100 und 60-160..


    Könntest du die vielleicht jetzt nochmal drehen mit der Bastuck?


    Da war der Bastuck schon drunter ;)


    Deswegen hatte ich ihn bei der Onboard-Perspektive nicht höher als 3000 gedreht, da man sonst vom Motor wieder mehr gehört hätte! Spätestens ab 4.000 - 4.500 hört man nur noch Motor! Ein Kumpel sagte mir, dass das Vorbeifahrgeräusch lecker wäre, aber von Innen hört man davon nicht viel...


    Bei den Videos war der Auspuff aber noch kalt! Ich mach bald mal ein paar Neue und fahre ihn vorher mal richtig warm! Dann klingt er am besten!

  • @ GSI


    :D also doch :D


    Hatte auch schon so den Verdacht!!
    Mit ner Cam ist das ja eh immer etwas verzerrt - muss man dann doch schon live hören!


    Mir gefällt der normale Sound auch schon gut im Innenraum..
    Aber bei dir - das ist schon geil.. Freu mich, wenn die Anlage endlich im Handel ist.

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • weiß schon jemand was die anlage (nicht duplex) für den gsi kosten soll von bastuck habe ich keine antwort beckomen bezüglich dem was sie kosten soll
    ich rechne mit 600 oder weiß jemand was genaues

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hast du bei Bastuck direkt nach gefragt? Bastuck verkauft nicht an den Endkunden, sondern nur an den KFZ-Teilehandel!


    Wenn man sich die Preise für die anderen Modelle so anschaut, dann würde ich auch auf 600,- € für die einfache Variante und so um die 800,- € für die Duplexanlage tippen...

  • ich hab direkt ne mail an bastuck geschrieben


    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Bitte achten Sie in den kommenden Wochen auf unsere "NEWS"
    auf unserer Internettseite. Dort finden Sie dann allle Infos.


    Vielleicht sogar mit hübschen Fotos eines schwarzen GSI, den ich zufällig gut kenne ;)

  • Zitat

    Original von GSI


    Vielleicht sogar mit hübschen Fotos eines schwarzen GSI, den ich zufällig gut kenne ;)


    :shoot: ASSI!
    :bla: ich will auch :wb:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi