Sportpott für GSI

  • Sicher, für die stundenlange Fahrt in den Urlaub ist das nix...


    Aber wie oft im Jahr fährst du in den Urlaub?


    Da ich im Jahr vielleicht 10x länger als eine Stunde fahre, ist das für mich zu vernachlässigen!


    Obwohl man sagen muss, dass sich die Anlage bei Teillast sehr zurück hält...


    Finde es aber einfach nur genial: Man zieht mit Vollgas die Gäng bis 3.000 upm hoch und bei jedem Gangwechsel kommt dieses herrliche "blubb blubb" (schlecht zu beschreiben, aber bei meinen Videos ist das gut hörbar)

  • Zitat

    Original von GSI
    Da gleicher Motor und gleiche Auspuffanlage, denke ich das der Sound der Gleiche sein wird... ;)


    Dan wird er in mai gekauft! :)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Habe bei Mantzel mal angefragt wegen Auspuff für den OPC .


    MAM971137TO-x Gruppe A ESD mittig Edelstahl Endrohr nicht wählbar, 63,5mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende 399 € EG


    MA971137TOD-x Gruppe A Duplex-ESD Edelstahl Endrohr nicht wählbar, 63,5mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende 499 € EG


    MAM981137TO-x Gruppe A Anlage mittig Edelstahl Endrohr nicht wählbar, 63,5mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende 649 € EG


    MA991137TO-x Gruppe A Duplex-Anlage Edelstahl Endrohr nicht wählbar, 63,5mm Endrohrbogen für Original-Dreiecksblende 799 € EG


    Hört sich für mich nach der Friedrichanlage an ? .......



    MA981137-KA 63,5mm Vorkat.-Ersatzrohr Edelstahl 179 €

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • Ja, klingt nach Friedrich...! Bilder haben die nicht, oder?


    Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Vorkatersatz? Bekommt man den nun eingetragen oder nicht...?

  • Zitat

    Original von GSI
    Ja, klingt nach Friedrich...! Bilder haben die nicht, oder?


    Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Vorkatersatz? Bekommt man den nun eingetragen oder nicht...?


    Würde mich auch mal interessieren ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!