Sportpott für GSI

  • Sabber Sabber voll geil die Anlage


    Dann weiss ich ja was als nächstes drunter kommt, wenn die alte den geist auf gibt. Hoffentlich gibts die auch für den Sport 1.3 cdti 90 PS.
    Die steht wenigstens net so weit raus.
    So hab ich mir das vorgestellt.


    Lob an Bastuck


    Gruss
    Corsales

  • hrhr.. ein bekannt wohltuender Klang!
    in meinem (noch) Corsa B GSi ist auch eine Bastuck-Anlage ab Kat verbaut.
    sieht spitze aus mit dem Duplex-Endrohr GSI
    wie schauts denn ab 160 km/h auf der AB aus? sind Gespräche in "normaler" Lautstärke noch möglich? :D

    Corsa OPC Nürburgring Edition

    Einmal editiert, zuletzt von AlexGSi ()

  • Naja, ab 160 km/h wird es etwas lauter im Innenraum! Der gleichbleibende dröhnende Ton, kann auf längeren Etappen schon etwas nervig sein, aber man kann sich noch gut unterhalten und die Lautstärke ist nichts, was das Radio nicht ausgleichen könnte ;)


    Unterhalb von 160 km/h sind zur Zeit meine Winterreifen noch deutlicher als der Auspuff hörbar! (Hoffentlich wird es bald wärmer...)

  • Hab grad mit graf tel. und er hat mir gesagt das die auspuffe für den opc erst ende mai auf den markt kommen und der sound ist gleichlaut und dumpfer broooom brooom so in der art :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von GSI
    Naja, ab 160 km/h wird es etwas lauter im Innenraum! Der gleichbleibende dröhnende Ton, kann auf längeren Etappen schon etwas nervig sein, aber man kann sich noch gut unterhalten und die Lautstärke ist nichts, was das Radio nicht ausgleichen könnte ;)


    Unterhalb von 160 km/h sind zur Zeit meine Winterreifen noch deutlicher als der Auspuff hörbar! (Hoffentlich wird es bald wärmer...)


    Wäre mir schon zu laut :rolleyes:
    Wenn ich mir jetzt vorstelle, mit dieser Anlage in Uraub zu fahren :( Das dezente Brummen des OPC reicht mir voll und ganz aus :clap:


    Wobei ich sagen muss, das es schon verdammt schick anhört, aber wäre für mich nichts im Alltag :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!