Sportpott für GSI

  • Danke ;)


    Finde auch, dass es sehr gut zum Corsa passt!


    Die Anlage hat in ca. 12 Wochen ihren Verkaufstart und es wird für den GSI definitiv noch eine "einfachere" Version geben (nur ein Endrohr links)

  • @ GSI
    Der Auspuff sieht Granatenmässig aus!!!!! Genau von sowas träum ich noch. Bastuck hat mir heute geschrieben, dass die OPC und GSI Anlagen erst in 10 -12 Wochen lieferbar sein werden. Aber beim Anblick Deines Flitzers lohnt sich jeder Tag des Wartens!!! Wow


    ;) Lg, Heli

  • für den opc sollte es nächste woche anfangen mit der lieferung

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Komisch, in meiner heutigen Mail von Bastuck steht Lieferzeit 10 - 12 Wochen, Preise gibts in 4 -5 Wochen. Angeblich sind die GSI / OPC Anlagen gerade in der Entwicklung!! Na ja, von den Tunern bekommt man soviele "Hinhaltmails", dass man langsam nicht mehr weiss, was man glauben darf.


    Lg, Heli

  • Ja da hast du recht, heute hat mir graf gesagt das ich am montag nachmittag anrufen sol weil sie am morgen nen tel. bekommen von bastuck wann die auspuffe eintreffen.... warten und tee trinken

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Wie bereits gesagt (und heli hat recht) beträgt die Lieferzeit 12 Wochen! Alle Papiere sind eingereicht und alleine die Prüfung durch das Kraftfahrtbundesamt dauert 6-8 Wochen...