Sportpott für GSI

  • Mir hat man heute gesagt, es gibt keine andere Variante außer der 2 Rohranlage weil ein neuer Endtopf wieder ein TÜV Gutachten braucht und das ist nicht rentabel.


    GSI, wenn er Dir gefällt, mir nicht. Der Sound hätte mir bestimmt gefallen, aber die Optik zu meinem Kleinwagen, bestimmt nicht.

  • Achso, deine Anpassung fällt flach? Also gibt es nur die Re/Li Variante?


    Ich hoffe nur mal, dass man wenigstens zwischen ein paar Endrohrvarianten wählen kann! Dieser DTM-Styl geht ja mal gar nicht...

  • Ja es gibt nur Re / Li


    und es wird laut heutiger Aussage auch keinen anderen Endtopf geben und da ist es egal wer was gesagt hat wie z.B. Graf Motorsport. Der Hersteller hat mir das heute so gesagt.


    Es ist zu teuer bei der Stückzahl an GSI / OPC einen Extra Endtopf zum TÜV zu bringen!!

  • Komisch graf motorsport tel. ständig mit denen von bastuck und die haben ihn versichert das es 2 varianten geben wird!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • könnte mal wer eine Umfrage starten wer nun speziell im OPC / GSI Bereich eine 2 Rohr haben will oder lieber einen Endtopf der an originaler Stelle endet bevorzugt

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • ich würde die 2 rohr wariante nehmen wenn auch eine neuen difusor kommen würde der besser aussiet ohne dreick in der mitte als hätte der wage wirklich 2 auspuffe und nicht 3


    Ja gsi mach das bitte :bow:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • na ja bei 3 Löchern musste aufpassen wenn Du mal durch einen Tierpark fährst mit dem man mit dem Auto durch darf, nicht das mal irgendein Tier kommt und denkt es könnte sich paaren mit Deinem OPC weil ....... :tongue: