Sportpott für GSI

  • ..es kommt noch schlimmer!!


    Antwort von Bastuck:
    - für den GSi wird es eine Anlage geben wo die Endrohre unter der Schürze
    münden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Bastuck Team -



    Das geht ja gar nicht.. Links habe ich dann über dem Rohr noch den dann leeren Auschnitt des Originalrohres und rechts?
    Wie sieht das denn dann aus?
    Dann muss man rechst wohl doch was an der Schürze wegschneiden..



    Sagt mal ist Garage Graf / Motorsport Graf identisch mit Bastuck? Gleiche Firma, oder wie hängen die zusammen?

    Dateien

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...


  • Graf motorsport haben denen einen opc ausgeliehen damit sie den auspuff herstellen können!
    Und gute nachrichten, habe heute mit graf motorport telefoniert und es werden 2 auspüffe hergestellt, die auf dem foto und einer wie der originale :clap: :clap:
    yuhu bin wieder glücklich :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich muss morgen mal telefonieren.
    2 Rohre unter der Schürze, würde ich mir niemals kaufen und wahrscheinlich viele andere auch nicht.


    Na aber bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche und und und und ...rede ich mal lieber mit Bastuck


    und an meiner Schürze wird auch nichts weg geschnitten.

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    Ich muss morgen mal telefonieren.
    2 Rohre unter der Schürze, würde ich mir niemals kaufen und wahrscheinlich viele andere auch nicht.


    Na aber bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche und und und und ...rede ich mal lieber mit Bastuck


    und an meiner Schürze wird auch nichts weg geschnitten.


    Auf keinen fall, ich schneide sicher nicht meinen difusor echt!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Ich habe nun mit Bastuck telefoniert, es kommt eine Re-Li Anlage.


    Die Heckschürzenlippen wird ausgeschnitten !


    Wer denn kostenlos einen Auspuff ab Kat will, soll sich melden.


    Er muss dann seinen GSI 1-2 Wochen bei Bastuck lassen und bekommt einen Leihwagen.


    So war es zumindest bei mir.


    Dieser Auspuff ist nicht für mich so Re- Li
    Ich bin 40 und mag noch den Sound aber ein Auto wie ein 18 Jähriger brauche ich nicht mehr, darum musste ich heute leider Bastuck absagen.

  • Hat sich schon jemand bei Bastuck gemeldet? Würde meinen gerne zur Verfügung stellen! Ein Re/Li-Anlage wollte ich schon immer mal nur wäre mir im Normalfall 500-600,- Tacken zu viel für "nur" einen Auspuff...


    Werde da morgen gleich mal anrufen!


    Einen Re/Li-Auspuff mag vielleicht für 150 PS in einem Corsa übertrieben sein, aber in einem Corsa mit 220+ PS relativiert sich das schon eher... :evil:

  • Zitat

    Original von GSI
    Hat sich schon jemand bei Bastuck gemeldet? Würde meinen gerne zur Verfügung stellen! Ein Re/Li-Anlage wollte ich schon immer mal nur wäre mir im Normalfall 500-600,- Tacken zu viel für "nur" einen Auspuff...


    Werde da morgen gleich mal anrufen!


    Einen Re/Li-Auspuff mag vielleicht für 150 PS in einem Corsa übertrieben sein, aber in einem Corsa mit 220+ PS relativiert sich das schon eher... :evil:


    ja aber bitte auch einen neuen difusor ohne dreieck in der mitte weil es sonst vollkommen scheisse ausiet! meine meinung (natürlich beim opc)

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()

  • wenn meine Heckschürzenlippe aus schwarzen Kunststoff wäre, würde ich mir nichts denken, denn so ein Teile kostet nicht die Welt.


    So wird an lackierten Teilen geschnitten und das taugt mir zu der Auspuffanlage nun überhaupt nicht.
    Wenn ich das Auto verkaufen will, kann ich nicht so eben mal den Serientopf anbauen, denn da ist ja dann ein Ausschnitt Rechts.


    Meiner Meinung nach sind die den verkehrten Weg gegangen. Der OPC hätte mittig rausgehen sollen und beim GSI hätte man nur dieses Rohr nach Links ziehen müssen.


    Ich hätte da ja schon früher abgesagt, aber auf meine Mail zum Endrohr bekam ich keine Antwort.


    Zum GSI passt so ein Auspuff nicht, da der zu Brav aussieht. Die 220 PS sieht man nicht.

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    ja aber bitte auch einen neuen difusor ohne dreieck in der mitte weil es sonst vollkommen scheisse ausiet! meine meinung


    ?(


    beim OPC sicher - entfällt ja beim GSI... ;)


    @Opel-Treiber: Vom Wiederverkauf her sind fast alle Veränderungen schlecht! Ich will noch andere Federn rein + Chip + Chromleiste (Frontgrill) lackieren lassen! Da ist die "zerschnittene" Heckschürze nicht mehr so schlimm... Wem es gefällt der kauft es auch so - und wem nicht - halt nicht ;)

  • habe es gerade editiert! ;)


    Mir hat graf motorsport versichert das es auch eine normale auspuffanlage geben wird von bastück, ausser die doppelrohrige

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H