Sportpott für GSI

  • Wie siehts aus mit 60mm Rohr "statt" MSD?


    Dann hast du mehr Sound und definitiv weniger Staudruck :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Nanu, hat keiner einen Rat?
    Wo sind die OPC Besitzer die die Serienanlage in der Garage liegen haben :D


    Hab bislang noch den "Rest" der Foxanlage gefunden halt auch 60mm vielleicht kann mir ja doch jemand was zu den technischen Unterschieden sagen :vogel:

  • Wenn ich jetzt noch wüsste ob der Mittelschalldämpfer der OPC Anlage das ist was ich suche, können wir gerne mal darüber sprechen... :top:
    Allerdings nur über den MSD ;)

  • Kann mir jemand sagen ob ich den OPC Mittel / Vorschalldämpfer überhaupt montieren darf? Habe ja einen Fox ESD und den mit ABE in Verbindung mit dem Rest in Serie . . .
    Alles nicht so einfach :(

  • serien komponenten darfst du immer dranlassen
    es sei denn es steht was gegeteiliges im gutachten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • stimmt eigentlich ist etwas grenzwertig da aber opel/GM auf dem pott steht würde ich da keien probleme sehen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi