Sportpott für GSI

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    na ja bei 3 Löchern musste aufpassen wenn Du mal durch einen Tierpark fährst mit dem man mit dem Auto durch darf, nicht das mal irgendein Tier kommt und denkt es könnte sich paaren mit Deinem OPC weil ....... :tongue:


    :lol: :lol: :lol: und was kommt dan raus?? einen Corsa mini opc mit 100 ps :lol:


    Also bitte die jetztiger wariante ist wirklich ne katastrofe... wie kann man so etwas herstellen echt :bla:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • So der opc fal ist geklert:
    Hier die antwort von graf!
    Hallo


    Habe Heute noch Persöndlich mit Bastuck telefoniert wegen der
    Auspuffgeschichte, ich gehe morgen mein Corsa OPC zu ihnen holen! Also es
    gibt zwei Varianten eine durch die Original Öffnung und eine Doppelrohr
    Variante, der Auspuff ist etwa in 8 Wochen lieferbar! Der Kollege von ihnen
    hat für einen Corsa GSI Auspuff angefragt der hat natürlich nicht die
    Stosstange mit der Öffnung in der mitte da gibt es nur die Doppelrohr
    Variante und später noch ein Rohr Variante!


    Mit freundlichen Grüssen


    M.Döbeli

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • So in etwa hat er es mir auch gesagt! Für den OPC wird es was geben, "was optisch zum OPC passt" (was das auch heißen mag) und für den GSI definitiv nur die Re/Li-Variante...

  • ..oh Mann, was hab ich denn da losgetreten?!


    Aber besser jetzt, als wenn es zu spät ist - denke da speziell an Opel-Treiber ;)
    Dann lassen wir uns mal überraschen, wie es nachher wirklich aussieht!


    ..and the Winner is.. - GSI - :clap:


    03.03. ist ja wirklich nicht mehr lang..
    Freu mich auf die Bilder!!

    :zzz: Corsa D GSi :zzz: zugelassen und abgeholt 22.01.08, saphirschwarz, Klimaautomatik, Autom. Abblendlicht, Regensensor, Tempomat, Solar-Reflect-Scheibe, Osram Nightbreaker seit 09.02.2008 (schönes, aber sehr teures Licht - rechte Seite leider nach 4.000 km, bzw. 6 Wochen schon defekt - linke Seite ne Woche später!! ), K&N Tauschfilter, OPC-Heckleuchten, H&R 35er Federn...

  • Zitat

    Original von Reapy
    Die Firma wo für den OPC nen gescheiten Sportpott bringt, kann richtig Geld machen, hab ich bald das gefühl :)


    Original Ausgang nutzen + guter Klang + TÜV / ABE = gekauft :)


    Stimmt Original Ausgang + wie die Original Anlage verbaut .


    Grausam das Bild vom OPC mit den 3 Rohren . Aber scheinbar muss es ja Leute geben die das kaufen was ähnliches gibts ja von Friedrich auch . Oder die Designer der Auspuffhersteller haben alle einen an der Waffel .Doppelrohr geht ja noch aber auch für den GSI sollte die schon noch eine normale Version machen wenn de viel verakufen wollen .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.