Gibt es schon irgendwo ein Sportpott für den GSI?
Sportpott für GSI
-
-
Habe so ziemlich jede Tuner HP durchforstet und bis jetzt leider noch nichts gefunden! Bedenke aber das es den GSI erst seit knapp 2 Monaten gibt...
Anfang 2008 - Mitte 2008 wird da sicher noch einiges kommen...
-
ja ich weiss. hab ich mir gedacht das es da noch nichts gibt. hab schon über suchmaschinen geschaut. b
-
zur not einfach mal ne mail an bastuck oder irgendeinen anderen hersteller schreiben ob sie noch nen auto brauchen an dem sie die anlage entwickeln können
mfg
Maiko -
Oder halt ne individuelle Anlage Anfertigen lassen
Macht eigentlich so jeder "kleiner" Hersteller. Kostet zwar etwas mehr, wie eine Anlage "von Band", aber auch nicht überteuert.Gruß Timo
-
Ich warte da lieber auf Remus...
Schon sportlich (wenn er warm ist) und nicht so aufdringlich!
Bastuck = "Hör mal wer da röööööhrt" -> nix für mich!
-
Sportendtopf von Lexmaul ist in der Entwicklung...
Mein Auto wird im Februar dort sein zwecks Anpassung..
Telefonat von Heute Mittag!
*freu*
Sieht so aus als würde ich also Chip+Auspuff bekommen... -
Vielleicht ist das hier was für euch, habe aber keine Ahnung welcher Hersteller oder welche Qualität
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Was ich an der Sache nur merkwürdig finde, ist das bevor irgendein größerer und bekannterer Hersteller irgend ein "Fachhändler" schon solche Pötte anbietet und das sogar mit ABE! Der Preis geht zwar in Ordnung, aber ich würde da nicht auf tolle Qualität wetten...
-
Hallo
Versuch es mal bei :www.german-exhaust.de
habe meinen Duplex Endtopf von da !!
Bin sehr zufrieden !!!!!Gruß CORDI