Nr. 241 Unser kleiner Rennzwerg

• Vielleicht hat sich Tazi auch einfach vertan :]

Wir warten noch sehnsüchtig auf Fotos von deinem Flitzer 8)

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    Vielleicht hat sich Tazi auch einfach vertan :]

Wir warten noch sehnsüchtig auf Fotos von deinem Flitzer 8)

Gruß Timo

*grummel* :bla:
    Bin zwar schon etwas älter, aber so schlimm ist es dann doch noch nicht :D

Hier mal ein paar Fotos von unserem Rennzwerg :)

• Komisch ?( Bei Opel stehen die Felgen mit 195er Reifen im Zubehörkatalog. Naja, mal schauen was ich nächsten Monat bekomme. Habe genau die selben bestellt :] Nur mit Dunlop Reifen ...

Ansonsten sehr schicke Fotos :clap: :clap: Vielen vielen Dank :bow: :bow:

Sieht doch sehr schickt aus :]
    Mir gefallen die Felgen sehr gut. Zwar etwas klein, aber für den Winter ideal 8)

Gruß Timo

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Das ist seltsam....

Also ich habe hier den Prospekt: Opel Corsa Preise, Ausstattungen & technische Daten Stand 01. Oktober 2007 (mit Sondermodell Navi) vor mir liegen.
    Da steht auf Seite16 ganz unten: 4 Leichtmetallräder 6 J x 16, 5-Loch Radbefestigung, mit Reifen Bridgestone LM25 205/50 R16-87H für GSI und OPC.
    Preis 996,- €
    Artikel-Nr: 6750592

Ansonsten steht von 195ern nichts drin für den OPC ?(

LG Thomas

• Opel Zubehörkatalog

Alu-Rad, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST.

Habe gerade nochmal in meinem Kaufvertrag geguggt. Da stehen auch 195er drin. Naja, mal schauen, was ich bekomme. Denke mal, das es dann auch 205er sein werden. Warten wir mal ab.

• Da bist du ja bei 1088,- € !!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Und das sind dann "nur" 195 er !!!!

Da würde ich nochmal nachhaken.

Thomas

• Jup, stimmt was du gerechnet hast!

Habe die Felgen mit Reifen aber gleich beim Neukauf des Wagens mitbestellt und daher einen ordentlichen Rabatt bekommen :P

Ob es nun aber 195er oder 205er Reifen sind, kann ich dir erst nächsten Monat sagen.

Gruß Timo

• doch das passt schon...
    ist der listenpreis..

hat man mir so (195er) auch zu dem preis angeboten..

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• woow nicht schlecht Herr Specht...sind supi deine Bilder...*neidisch*

LG
    Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung