Ja ich habe eine Verdichtung von 8:1
Fährt sich gut. Habe nun Insignia Schwungrad und Druckautomaten verstärkt und eine originale verstärkte reibscheibe (organische Beläge) ist Top und da rutscht nix... Eher die Räder im 2. Gang
Ja ich habe eine Verdichtung von 8:1
Fährt sich gut. Habe nun Insignia Schwungrad und Druckautomaten verstärkt und eine originale verstärkte reibscheibe (organische Beläge) ist Top und da rutscht nix... Eher die Räder im 2. Gang
Bist du eigentlich in Oschersleben? Ist bei dir ja relativ nah dran. Find deinen echt cool und würd den gern mal live sehen!
Ja bin ich ist auch mein erstes mal.
Bin auf der kartbahn anzutreffen weil unser Club dafür Karten geholt haben.
Ich werde bis nächstes Jahr überlegen ob ein k04 rein kommt
Das ist doch mal ne RICHTIG schöne Leistung für den Umbau :bow: :bow:
"nur"222PS kann man auch nicht sagen! Das liegt wirklich an der 8.0:1 und dafür ist der Verlauf aller erste Sahne.
Vorallem 361NM ist mal ne Ansage, dass Ding muss untenraus ja gehen wie die Sau! Ich bekomm meine 350NM ja schon nicht auf die Straße
Bist denn jetzt ingsgesamt zufrieden? Nicht auf die Zahlen auf dem Papier bezogen, sonder eher von der Fahrbarkeit des Wagens!
Schön das er endlich vernünftig läuft ist ja jetzt ungefähr so wie meiner! Bin auch in Oschersleben werd dir mal nen Besuch abstatten auf der Kartbahn und mir das ganze mal anschauen :)!
dann sind wir ja schon ein paar die nach Oschersleben kommen
Ja bin zufrieden mit dem Umbau... Muss mal schauen ob ich die Teile für den k04 Umbau mir langsam zusammen kaufe... Freundin sagt immer es reicht aber wir Kerle können nicht genung haben:D
mit der insignia kupplung geht jetzt auch. Schwugrad und druckautomaten vom insignia und reibscheibe organisch original von Corsa oder astra oder insignia das ist da egal. Jetzt merke ich aber auch das pedal schwerer geht als mit einen Corsa druckautomaten verstärkt. Mein Mechaniker meint auch dass das besser ausssieht...
Ja auf oschersleben freue ich mich auch, wir sind auch mit mindest 20 Autos anzutreffen wenn alle bei uns mit kommen
Nadann sehen wir uns da... Dann sehe ich auch mal opc's
Ich fahre 2 Jahre rum mit meinen in meiner Gegend und habe noch nie ein opc gesichtet... Total schlecht... Außer bladegsi beim Bautzen treffen
Kannst dir anschauen wir kommen auch mit drei Corsa OPC! Schlage Freitag gegen 11 Uhr auf denke ich.
Und wie fährt er sich von der Kurve her schaut es doch echt gut aus?!
Ja sieht gut aus aber ehrlich die Phase 2 von eds zock besser durch hinten rum! Und mehr Leistung war ja klar... Mit alten Kolben.
Also verstehe ich nicht das er sagte das der Turbo nicht so frisch ist, wo eds Phase besser in höheren drehzahlen ging
Kann mir ehrlich nicht vorstellen das die besser ging hast du das mal gestoppt kann einfach nur der gefühlte Eindruck sein durch ein hohes drehmoment am Anfang was Eds ja gern mal macht.