EBC Scheiben aus England von der Firma Larkspeed geliefert bekommen.
das nenn ich Bremsscheiben =)
17Kg das Ganze Paket XD
EBC Scheiben aus England von der Firma Larkspeed geliefert bekommen.
das nenn ich Bremsscheiben =)
17Kg das Ganze Paket XD
Ich bin mal auf Berichte zu der Bremsleistung der Turbogroove gespannt.
Welche Beläge verbaust du?
edit: Gerade gesehen das du die Red-Stuff fahren willst
Sehr schön
so habe grad in ruhe 2,5 Stunden die bremsen angebaut. (mit Wagenheber) Mein Urteil bis jetzt Optisch ein Hingucker und wirken Größer als Original.
Anbau war ja immer Problemlos, konnte feststellen woher mein Quietschen kam, und zwar vom dem inneren Belag das Metallblättchen für die Verschleißgrenze XD
Habe mal gelesen Bremsen müssen eingefahren werden und anfangs sollte man hintereinander 10x 80km/h auf 20km/h mit halber Kraft runter bremsen zusätzlich bei Sport bremsen nochmal 5x 140km/h auf 80km/h danach ca 15km ohne großartig zubremsen abkühlen. und danach 500km bis 900km einfahren bevor man richtig in die Eisen geht.
das erste habe ich schon gemacht... die 2 Autos entgegen kamen haben doof geguckt aber egal...
Bremskraft kann ich noch nicht viel sagen, aber unterschied ist schon. Einzige Mako ist das wen man bremst ein "Rascheln" hört wegen den Rillen usw aber hoffe das legt sich wenn die Beläge gut anliegen.
Wieviel haste bezahlt gerne auch PN.
Vielleicht nen Link ?
muss dazusagen!
ich habe gut gewuchtete Reifen! aber vorher hat es ganz ganz leicht das lenkrad gezittert... aber durch die Scheiben alles weg und da war ich voll begeistert =)
hatte gestern neue Kamera gekauft und hier mal paar bilder in HDR... aber ich muss mir noch ein Stativ und Blitz kaufen das es besser wird.
Absoluter Anfänger mit Einstellungen usw
Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
zu der Bremskraft kann ich nur sagen einfach der habe ich bin mal maehr auf die bremse gegangen die greifen so extrem das kenn ich momentan von kein auto serienmässig was ich schon alles fuhr.
einfach top und kaufe die immer wieder!
Habe nun auch meine Halterung vom Corsa verstärkt
bin voll begeistert man hat den unterschied gleich gemerkt.