Felgen für den sommer:
ich werde mich bestimmt für 17" entscheiden ist einfach günstiger in der Anschaffung und bei den Gummis auch.
Brock - B23 - SMVP 17" 8.0J - ET35 641€
oder
Brock - B24 - SG 17" 7,5J - ET38 632€
was haltet ihr davon?
Felgen für den sommer:
ich werde mich bestimmt für 17" entscheiden ist einfach günstiger in der Anschaffung und bei den Gummis auch.
Brock - B23 - SMVP 17" 8.0J - ET35 641€
oder
Brock - B24 - SG 17" 7,5J - ET38 632€
was haltet ihr davon?
Die einfarbigen
So,
habe mein kleinen tiefer genommen mit H&R Federn -35mm dazu kamen noch SCC Spurplatten vorn 10mm hinten 15mm
Und zwei Fotos von meinem Leistungsschalter
Spürbar 130-140 auf 220ps, Ladedruck 0,4Bar und offen 1,3bar
also wie du dein innenraum gestaltet hast, bin ich echt sehr begeistert..tolle farbkombi...sehr sehr gelungen
ja und von außen natürlich auch top
Felgen denke ich auch, passen die einfarbigen besser.
Grüße Martin
danke =)
bei den Felgen bleib ich bei den Originalen bis nächstes Jahr 18" drauf kommen.
In 3 Wochen kommt Pinstrips auf meinem auto
ui, na da bin schon heiß auf neue bilder
dachte mache mal paar neue Bilder rein.
Das mit Pinstriping habe ich verschoben... aber kommt dieses Jahr noch
für Fragen bin ich gerne da...
Ich bekomme von kumpels Anrufe weil sie mich gesehen haben und den klang des Auspuff mit Klappe gehört haben beim vorbeifahren und sind alle begeistert =)
Scheinwerferblende von RDX auch montiert
Richtig geil der Klang ist einfach der Oberhammer =D
Ich gehe richtig in der Annahme dass du das Loch für den rechten Auspuff selber geschnitten hast?
Hast du noch die Vorlage für den Ausschnitt rumfliegen?
Leider habe ich die Serienstossstange und möchte an der eine Duplex montieren, da wäre es echt genial wenn ich da ne Vorlage von der Sport irgendwo her kriegen könnte! Muss ja links und rechts grösser machen.
MfG Dabaur
grad erst gesehen das du kein OPC line hast oder? wenn du standert hast weis ich nicht wie das dann drunter aussieht... funktioniert auch anders als mein Endschalldämpfer.
Ich habe es halt so gemacht:
ganz einfach! du klebst über den originale Ausschnitt viel Klebeband, so das loch vom Klebeband bedeckt ist!
dann schaust runter und malst es mit einen Filzstift nach. machst vorsichtig ab alles wieder ab und schneidest es genau aus! dann passt du es auf deinen neuen Auspuff an(wo du es genau hinhaben möchtest!) und musst darauf achten das dann rechts SPIEGEL verkehrt aufklebst. so das es gleichmäßig ausschauen tut.
sägst es schön aus und dann hast du den perfekten Ausschnitt
Neue bremsen stehen an... Kilometerstand kurz vor 80 000 =)
es werden EBC Redsuff + EBC Turbo Groove =)
auf die Turbo Groove muss ich leider noch warten aber die Redstuff liegen schon bei mir.