Nr.1711 88CrAnK88 evil black Corsa D GSI aus der Oberspreewald-Lausitz

• zu meiner Lehrlingswerkstatt gefahren rauf auf die feste Bühne und dann erstmal die zwei Schrauben gelöst.

danach mit bisschen ziehen usw die Halterung in den Händen gehabt und dann habe ich das in ruhe schön gefettet und das Teil nur eingesetzt, man muss keine Kraft anwenden.
    Danach wieder eingesetzt, aber da muss man schon ein wenig drücken und rütteln. Ohne weiteres gingen die Schrauben wieder rein und fertig war es nach ca 15-20min.

kann nur bestätigen es wird eng mit einen 70mm AGA(KAT) wegen der einen Schraube am Getriebe ;)

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• 130nm würde ich nicht anziehen. Getriebeseite ist Alu somit habe ich glaube ca 90NM angezogen wie es vorher war.

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Zitat

Original von 88CrAnK88
    Habe nun auch meine Halterung vom Corsa verstärkt
    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=28706
    bin voll begeistert man hat den unterschied gleich gemerkt.

Sieht irgendwie wie gewisse Spielzeuge aus :tongue:
    Werde mir die Woche auch eins besorgen (also die Drehmomentstütze :D )
    Eileen fragt mich gerade ob das auch was bei den F Getrieben der Sauger bringt?

• hier haste noch eine für 30 inklusive versand finde ich es gut und er liefert schnell! habe selber da bestellt

ich hatte letzte Woche auch die letzte gekauft aber sind ja immer neue drin.

http://www.ebay.de/itm/1x-Powe…35be114acb#ht_1887wt_1163

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• weis selber nicht mehr 15 oder so war das kein Plan habe ich mir nicht gemerkt :D