Hätte auch Interesse, nur habe kein GSI / OPC und das würde doof aussehen...mich würde auch intressieren ob man auch was anderes einsticken lassen kann...zB das Opel Logo oder sein Spitznamen etc.
Kopfstütze Besticken GSi Logo
-
-
sorry bin raus, wegen wechsel der sitze auf OPC
-
Da mein Auto momentan eh in der Werkstatt steht und ich morgen noch meine Heckschürze abmontieren muss, nehm ich für euch auch direkt mal bebildert(wie möglich) einen Kopfbezug ab.
-
Zitat
Original von milzbrand
Da mein Auto momentan eh in der Werkstatt steht und ich morgen noch meine Heckschürze abmontieren muss, nehm ich für euch auch direkt mal bebildert(wie möglich) einen Kopfbezug ab.Super vielen Dank!
@ Sazz : Ja man kann natürlich auch was anderes einsticken lassen nur für jedes andere Logo muss das neu Programmiert werden und dafür verlangen die eine Grundgebühr(deshalb lohnt sich die Sammelbestellung!). Deshalb gibts in dieser Sammelbestellung nur das Gsi Logo!
-
Mh ist iwie verständlich...Aber son Opel Logo is doch schick...da lässt sich doch bestimmt nen paar Leute finden
-
So wie es aussieht, sind die Kopfstützen komplett vernäht.
Sprich man müsste die komplette Kopfstütze zu denen schicken, die nehmen die auseinander, sticken das GSi Logo und nähen die Kopfstütze wieder zusammen.. da kommen wir aber mit 12,50€ Stk. nicht hin. Das wird teurer. -
Gerade frisch reingeflattert:
ZitatSehr geehrter Herr Platte,
bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir der Verwendung des GSI Logos der Adam Opel AG zustimmen, wenn Sie folgende Punkte beachten:
- das Logo darf nur für den von Ihnen angefragten Zweck zur Herstellung von Kopfstützenbezügen und Fußmatten genutzt werden -
- das GSI Logo ist nur für die Herstellung von je 30 Sätzen genehmigt und darf nur Club intern ausgegeben bzw. vertrieben werden - -
eine weitergehende, kommerzielle Nutzung des Logos zum Verkauf von diesen oder anderen Produkten ist untersagt Wir bitten Sie uns ein Muster über Art und Verwendung des Logos zukommen zu lassen, das wir nach Ansicht wieder an Sie zurückschicken werden. Vielen Dank. Ihr Team von der Opel Club BetreuungDiese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. This E-Mail contains information that is privileged, confidential and/or exempt from disclosure under applicable law. If you are not the intended recipient and/or if you have received this communication by error, please delete this mail and notify the sender immediately. Any use, distribution, transmission, printing, copying or dissemination of this E-Mail in any way or in any matter is strictly prohibited.
-
Ist doch prima, dann steht die Sache ja endlich sicher in den Startlöchern.
-
ja, Wow, endlich xD
Jetzt suche ich noch einen Freiwilligen der es schafft mal die Bezüge der Kopfstützen abzumachen und ein paar Tips dazu geben kann.
Gestern hat die Uni wieder angefangen und ich komme leider erstmal nicht dazu.. -
Auch wenn ich keinen "richtigen" GSi fahre, sondern "nur" den 1.6 Turbo hätte ich trotzdem Interesse daran! Vorausgesetzt es kann jemand sagen, wie man den Bezug abbekommt