Fondbeleuchtung???!!!

• Ich bin auch von der Fussraumbeleuchtung ausgegangen...

Opel Corsa D 1.2 3-türig, Catch me Sonderausstattung, Lichtsilber-Metallic, Sichtpacket, Technikpaket, CD30 MP3, OPC Pedale, Edelstahleinstiegsleisten, i-soamp 4 + i-sosub

• Ich wusste vor diesem Thread noch gar nicht, dass es eine Fußraumbeleuchtung beim Corsa gibt!
    Schon wieder Sehnsüchte geweckt!:rolleyes:
    Ich geh davon aus, dass bei mir keine Kabel vorgelegt sein werden, hab ja gerade gelesen,
    dass Meiner nicht mal mehr Schutzleisten an der Seite haben wird!:wb:
    Ich hab zwar nen 5-Türer bestellt, der demnach aus Spanien kommen wird,
    aber wie in anderen Threads diskutiert, wird bei mir wahrscheinlich keine Möglichkeit bestehen,
    Handschufach- und Fußraumbeleuchtung und was mir ganz wichtig wäre(also relativ), Innenraumbeleuchtung mit Leselampen nachzurüsten!
    Wenn das Letzte doch möglich ist, bin ich für jede Antwort dankbar!

Gruß, Boktrae

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

2 Mal editiert, zuletzt von Boktrae ()

• Zitat

Original von Guano
    Sei froh, können sich auch keine ablösen... :]

Wie kann sowas sein??? :(
    Da können, nein müssen die im Werk wohl mit Fettfingern oder Ähnlichem unter die Leisten gekommen sein,
    oder Opel baut aus dem Grund, weil sie sich ablösen (was ein Armutszeugnis wäre) keine Leisten mehr an die Türen!

Historie:
    Corsa C 1.2 75 PS Enjoy EZ: 19.01.2004 Saphirschwarz 5-türig

Corsa D 1.4 90 PS Innovation EZ: 05.02.2008 Metro 5-türig
    Vollausstattung bis auf Schiebedach und Sommerpaket, ist ja auch Winter! :tongue:
    War eigentlich ein OPC, hab ihn bloß um 102 PS gedrosselt.8)
    http://www.corsa-d.de/thread.php?threadid=2487

• Mein Corsa ist von 11/07, und die einzige Beleuchtung , die sich nicht aussen befindet, ist die kleine Funzel oben vorne am Himmel und im Kofferraum.
    Das finde ich enttäuschend. :(

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.