Hello I´m back again...

• Hallo Ihr Lieben....
    sicher werden sich jetzt einige wundern was von mir zu lesen oder zu hören.
    Aber ich habe mir alles nochmals gründlich durch meinen
    Westfälischen Dickschädel gehen lassen und bin zu der Überzeugung gekommen nochmal einen Neuanfang zu machen.
    Jeder macht im Leben mal Fehler,da schliess ich mich gar nicht aus!
    Ich habe die ganze leidige Sache abgehakt und hoffe nun mit Euch allen auf einen guten Neuanfang.
    Ich muss gestehen das ich das Forum doch sehr vermisst habe.
    Nun denn ich wünsche allen hier im Forum, schöne Feiertage
    sowie einen guten Rutsch in neue Jahr,aber bitte ohne Eure
    Opels!!!!

Euer Rallimain aus dem platten Münsterland in Westfalen....

Einmal editiert, zuletzt von Rallimain ()

• Halloooooooooooooooooooooooooooo

Freut mich echt mega das du wieder hier bist! :clap: :clap:
    Hoffentlich werden wir alle zusammen mit dir viel spass haben da du wieder hier bist! :clap:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Hallo Rallimain,

schön, das du wieder zurück bist. :clap: :clap:
    Hatte mich bei unserem Mods schon informiert, warum du nicht mehr registriert bist.

Wünsche dir auch frohe Weihnachten!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo Rallimain,

schön das du wieder dabei bist. Wünsche dir einen guten Neuanfang!

Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• Herzlich willkommen (zurück ?( )

Mir ist zwar aufgefallen, dass ich schon länger keine Posts mehr von dir gelesen habe, aber darf man denn nach dem Grund deines "Ausstiegs" fragen?

• Hallo Rallimain ,

willkommen zurück , Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß silverrider :auto:

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• herzlich willkommen zurück :D
    ich schliese mich der frage mal an.. warum warst denn weg??

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo