Abend...
ich hab das ein oder andere Problem.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Gestern kam ich auf die Idee meine Schrothis wieder einzubauen.... habe ich auch gemacht... Batterie abgeklemmt Plus und Minus... ( hatte total vergessen das ich noch ne2. Batt drin hab...)
Habe dann am Fahrersitzt den Airbag Stecker abgemacht und den Sitz entfernt.
Dann das rechte Teil des Gurtes an den Sitz wo auch die ori Einrastschnalle sitzt.
Das Linke teil muss man ja da hinpacken wo der ori Gurt Sitzt. Da fingen die Probs schonlangsam an...War ne mords Arbeit den Gurt da ranzu bekommen.
Nach einiger Zeit und komplikationen habe ich es geschafft. Den Sitz wieder rein, stecker drauf und Batt wie angeschlossen.
Motor gestartet.... es piept und die Airbagleuchte Leuchtet (Mittelkonsole)
Dann moment.. Kofferaus ist auf... und habe den Fahrer Gurt hinter dem Sitz eingesteckt... piepen Weg aber Airbagleuchte Blinkt und auch das Rote Symbol im Tacho leuchtet...
Dachte mir vlt noch ne Falsch info die gelöscht werden muss... nochmal Batt etwas Abgeklemmt... diesmal auch das Plus von der 2. Batt..... aber kein Erfolg.
Wieso zum Geier blinkt denn nun die Aitbag leuchte????
Meine fenster gehen auch nicht mehr automatisch hoch oder runter... muss die komplett gedrückt halten. (muss ich das neu einstellen?)
Was noch komisch war... beim Motor starten heut Morgen... hat der Motor etwas gestotter... wie bei nem alten Auto wo der LMM defekt ist... ganz komisch... hat der aber seither nicht gemacht. ( der Wagen wurd nach dem einbau gestern nicht bewegt.)
Was mir heut moin noch aufgefallen ist, das meine Anlage auf einmal spinnt... sprich ich mach an und die TMTßs geben einen sehr lautes Brummen ab.... 1-2sek lang und das selbige an Pause dawzischen.... die HT pfiepten wie sau.
Radio ausgelassen, nach Hause gefahren... mir as nochmal angeschaut.. Systematisch durchgegangen.... mitlerweile schaltet der Amp direkt auf Protect -.- fu***
naja das ist erstmal anderes Thema...
Helft mir bitte wegen der Sache mit dem Airbag?