Nr.1714 Moin moin aus dem Norden

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich einmal kurz in der kleinen Gemeinschaft vorstellen. Seit drei tagen habe ich jetzt meinen neuen Corsa D in der, naja "rockigen" Satellite Version :P
    Das Auto habe ich als drei-Türer in Schwarz mit der Ausstattung, die für diese Version üblich ist. Sprich Klima, Komfortsitze, getönte Scheiben, Easy Entry, Lederlankrund usw.
    Bedingt durch das Wetter konnte ich über das Wochenende noch nicht als zu weit fahren. Allerdings finde ich erstaunlich, wie sich der Corsa in Punkto Größe und Komfort gemausert hat :) Vorher hatte ich ne kurze Zeit einen Corsa B und im fühlt man sich im neuen ja fast schon wie im Raumschiff Enterprise :)
    Projekte am Auto habe ich derzeit noch keine, aber die Kreativität kommt durch das Forum bestimmt noch :P


    So, das erstmal für den Anfang,
    wünsche euch allen noch einen schönen dritten Advent.


    http://imageshack.us/photo/my-images/403/img2001g.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  • herzlichen willkommen :)


    und viel spaß wünsche ich hier :D


    gruß ausm Nachbarkreis ;)

    Corsa D Sport - Saphirschwarz 1.2 80 ps


    Bisher geändert : Kühlergrill getauscht ohne Emblem , Heck gecleant , Leuchtmittel getauscht, Pioneer App Radio eingebaut, opc spiegel,opc blinkerblenden, opc Pedalen,H&R 35mm federn, Einstigsleisten,LED Innenbeleuchtung+fußraumbeleuchtung


    In Planung :Kofferraumausbau,tn1 17" Felgen, Scheiben Folieren(in Planung)

  • Moin,


    mal wieder einer aus dem Norden :)


    Viel Spaß hier im Forum!!!

    Corsa Colour Edition weiß 1,4 120 PS mit Rieger Bodykit, weiße LED Innenbeleuchtung, Dayline Scheinwerfer, dbilas Leistungssteigerung 2,5


    Ab März Astra GTC Fahrer :D

  • Huhu :wink:

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Profiler


    Projekte am Auto habe ich derzeit noch keine, aber die Kreativität kommt durch das Forum bestimmt noch :P


    Und wie die kommen wird... :evil:


    Herzlich willkommen hier :wink:

  • Moin Moin in den Norden!!


    Und Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Wünsche dir Viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem "D"


    Allzeit eine gute Fahrt!!


    Deine Nummer hier im Forum ist die 1714




    LG aus dem Süden :wink:
    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line