Hochglanz verdichten von Alufelgen

• Hi an alle,

Also ich fange mal an, zu erzählen um was es geht.
    Ich habe meine Felgen ein bisschen vermackt und war auf der Suche nach einer Felgen Reparatur,
    also hab ich im Internet ein bisschen Gestöber und hab da auch das 1 oder andere gute Angebot gefunden. Beim örtlichen Lackierer war ich auch, aber da ich ja was spezielles wollte waren die Preise dementsprechend hoch.
    Dann hab ich mir überlegt, wie wäre es denn mit Hochglanzverdichten und da bin ich auf eine Seite Namens Pimp my rim gestoßen und auch zu dem Preis wie mir der Lackierer, die Felgen lackieren wollte.
    Nach ein bisschen rumklicken auf der Seite, hab ich dann gesehen das sie auch sowas wie Sammelaufträge Aufträge für Clubs, Firmen usw anbieten.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bestünde denn Interesse, an einem solchen Sammelauftrag.
    Dann würde ich nämlich im Sammelbestellungs Bereich, eine Liste anlegen und dann eine Anfrage an die betreffende Firma schicken.

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

• zuerst mal: Felgen läßt man am Besten im Sommer Hochglanzverdichten, den im Winter haben die Buden absoluten Hochbetrieb, da wartet man letztendlich gerne mal 3 bis 4 Monate auf die Ware!!!
    Das sind eigene Erfahrungen mit meinen beiden verdichteten Motorradfelgen.
    Wollte die auch vor 2 Jahren zu dieser Bude bringen (ist ja nur so 17km weg), die sagten mir aber gleich, vor 12 Wochen wird das nichts. Bin dann wo anderst hingegangen, allerdings erst im Sommer, da waren sie nach 2 oder 3 Tagen fertig.
    Aber so "Wartungsarm" sind solche Felgen auch nicht, jetzt nach fast 2 Jahren hab ich auch schon wieder einige Flecken, die nicht mehr so leicht weggehen, müßte da eventuell mal stundenlang nachpollieren.
    Aber pflegeleichter wie nur pollierte Felgen sind sie schon.

war dann übrigens dort:
    http://www.low-ride.de/index.php?article_id=6

• Also ich muss sagen die wartezeit Schreck mich nicht ab da mein auto geh noch die nächsten 3,5 Monate steht und die Felgen solange eh bei mir rumliegen

Gruß Jan :yeah:

NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump: