Wie lange war/ist eure Lieferzeit

• Also mein Händler hatte mir auch bestätigt das es Probleme mit den Alus gibt und ich deshalb länger warten müsste war aber doch nicht so. Ich fand die Lieferzeit total ok.

• Habe am 29. Oktober den Wagen bestellt und im System scheint laut FOH der Liefertermin Ende jänner Anfang Februar auf - wird also ne 2007er Anmeldung mit einer Wartezeit von 16-20 Wochen...

Hab so ziemlich alles bestellt was für ne Verzögerung verantwortlich sein könnte:

Alus der F.E., Panoramaschiebedach, Flex Fix...

LG
    Christian

geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

• nach dem Ärger der letzten Tage mit den Lieferverzögerungen, sollten wir mal diese Umfrage aktualisieren. Es ist doch immer mal Interessant, was die Forum User für Erfahrungen mit der Aluslieferung des neuen Corsa haben/hatten :)

• habe die bestellung anfang oktober aufgegeben, mitte november hätte die lieferung erfolgen sollen, nun wird es nächste oder übernächste woche, also knapp 8 wochen, d. h. wenn es dann auch so sein wird :)

• Du bestellst auf nem Sonntag ein Auto ? Cool, was ist denn das für ein Händler ;)

Und 10.8. bis 25.9. sind bei mir noch 6 1/2 Wochen :D

Habe meinen am 5.8. bestellt, dann denke ich mal das meiner kurz vor Deinem eintrudeln wird oder zeitgleich :D

• Sorry Tip FEHLER hab ihn am 10.7 bestellt und er soll am 25.9 beim Händler eintreffen.
    Naja jetzt kann ich mir wenigstens sicher sein das man auch liest was ich schreibe :D

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Ja da hast du wohl recht.Aber ich werden mir ihn eh sozusagen zum Geb. schenken von daher hat es ja noch was Zeit.
    Nur würde ich soooooo gerne wissen wie die neuen Modele nun wirken.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!