Hatte meinen am 25.08.09 bestellt und am 29.10.09 bekommen.
-
-
Weiß jemand, wie es nach der Bestellung beim Händler weiter geht?
Bekommt man noch sowas wie ne Auftragsbestätigun oder nur den Kaufvertrag?
Oder muss man nun so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?Lg Bine
-
Zitat
Original von kleinebine
....so lange warten bis der Anruf vom Händler kommt?Lg Bine
so wars bei mir
-
Hello!
Meinen habe ich am 17.10.'09 bestellt und liefert worden ist er am 03.12.'09.
Ware dann gut 5 1/2 Wochen und wesentlich schneller als erwartet.Auslieferung wird am Montag, dem 07.12.'09 um 16:30Uhr erfolgen...
:jump:
-
ich will auch.
Laut Händler muss ich noch bis Mitte Januar warten. Und selbst das halte ich für unrealistisch.
Dabei gibt mein Auto gerade den Geist auf
Lg Bine
-
Huhu
Tja, mein LT wäre nä Woche gewesen. Mein Händler hat mich aber informiert, dass es gut Ende Januar werden kann :wb:
Will aber jetzt!
Lg Bine
-
Hallo...:D
Das beste kommt immer zum Schluss,oder " Gut Ding will Weile aheben",
soll heissen lieber 2-3 Wochen länger warten und die Autos sind gut zusammen-
gebaut als wenn sie lieblos zusammengeschustert werden,
dann entsteht noch viel mehr Frust,
kann aber alle verstehen dies nicht abwarten können,ging mir seinerzeit
im letzen Jahr genauso....
LG an alle wartenden und glückliche Fahrer eines Corsa D & natürlich auch an " Flex-Didi" -
@kleineBiene
ich hab ein paar Tage nach dem Kaufvertrag per Post noch eine Auftragsbestätigung bekommen mit allen Daten und Vereinbarungen schön ordentlich mit Computer geschrieben. Der Kaufvertrag ist ja nur handgeschrieben. Und jetzt heißt es warten bis der Anruf kommt.
Ich muss allerdings noch bis März warten. Bestellt habe ich am 13.11.09. Eigentlicher Liefertermin 28.1., allerdinsg verschiebt sich der Termin wegen werksferien und Streik nach hinten. Hmpf.
Gruß
Janine -
Hallo Leute,
habe am 08.01. meinen Corsa bestellt und als unverbindlichen Liefertermin die 7KW bekommen. Heute kommt Nachricht das der Termin nicht zu halten ist und ich mit der 9KW jetzt rechnen muss. Schlimm für mich da ich zur Zeit ohne Auto bin und jeden Tag zähle bis ich wieder mobil bin.
-
Zitat
Original von Janine
....
Ich muss allerdings noch bis März warten. Bestellt habe ich am 13.11.09. Eigentlicher Liefertermin 28.1., allerdinsg verschiebt sich der Termin wegen werksferien und Streik nach hinten. Hmpf.
...Werksferien ? Naja, da war jetzt ein wenig, bekannte (zuvor nicht berücksichtigte ?!) Winterpause...
Streik ? Davon las ich noch nix !?
Und dann gleich um über 1 Monat nach hinten verschoben, wow !