Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von Markus
    mein glückwunsch Ogherby


    jetzt noch bilder und wir sind alle froh hier im forum :D


    wann kannst du ihn holen?


    Gute frage, mich hat der FOH heute beim Dienst angerufen. Konnte jetzt nicht solang Telefonieren, werde am Montag vorbei fahren und alles abklären. Werde morgen mal ein paar Fotos machen.

  • Zitat

    Original von ogherby
    ..mich hat der FOH heute beim Dienst angerufen. Konnte jetzt nicht solang Telefonieren,....


    sorry, stell mir da gerade bei Dir so´ne Situation im Schützengraben vor, Feldtelefon rasselt, Artillerie-Donner im Hintergrund, der Anrufer kaum zu verstehen.....WAAAS !!! MEIN WAGEN IST DAAAA ???!
    Daraufhin: Kameraden, haltet die Stellung, ich bin mal auf Heimaturlaub....;o)

  • Oh sorry, waren nicht 11Wochen es waren 10Wochen.


    Ja Didi so ungefähr wars gewesen. Hatten heute ne kleine Lehrvorführung gehabt 8)

  • Glückwunsch Björn...:] :] :]
    Das schlimmste ist geschafft,jetzt wird sicher bald auch der Brief eintrudeln und dann,
    nur noch viel Spass mit dem neuen,lang genug hast Du ja gewartet egal ob 10 oder 11
    Wochen,die Hauptsache er ist da und ist gut verarbeitet und läuft,läuft und läuft....
    Gruss aus dem Münsterland.... Ralf:wink:

  • Hallo Ralf,


    danke dir. Das hoffe ich doch, dass der Brief jetzt ziemlich schnell kommt. Will endlich wieder Corsa :auto:.

  • Endlich...Donnerstag darf ich meinen neuen abholen :klatschen:


    Kann dann aber wohl schon direkt die Winterreifen drauf machen...


    Naja, immerhin sind die aber auch ganz neu und glänzen noch schön :D

  • meinen ahbe ich am 29.08.09 bestellt und HEUTE ist er da und wenns klappt kann ich ihn am Donnerstag abholen da noch die HIFI anlage verbaut wird.


    Also schlicht gesagt war es eine Lieferzeit von ca.7 wochen.


    Zum Glück denn eigentlich sollte er erst mitte Nov. kommen.


    *FREU*

    Opel Corsa D "Selection 110 Jahre" 3-türig 1.0 Twinport ecoFLE 60 PS


    Elektro-Packet, Raucher-Packet, Klimaanlage


    HIFI-Anlage:
    Hifonics ZEUS ZXI-6002 MKII Endstufe 2 Kanal, HIFONICS ZEUS ZXi-4400 MkII Endstufe 4 Kanal, Hifonics AT 12 BPS Basskiste Bandpass Subwoofer 450 RMS, Canton QS2.130 13cm 2-Wege Lautsprecher Komposystem, Canton QS2.160 165 mm Lautsprecher Komposystem, Kenwood KDC-W7544U, KondensatorHIFONICS HFI 2000D

  • Guten Morgen
    Hab meinen gestern (07.11) bestellt.
    Kommen soll er am 15.01.2010
    Der Händler meint, is besser damit dann EZ 2010 drauf steht.


    Mal gucken was bei raus kommt


    Lg Bine